Verkaufe Magic Karten

Archivierte Threads
Antworten
Butzemann
Geselle
Realname: Andreas
Verkaufe Magic Karten

Beitrag von Butzemann »

Ich weiß nicht wer es noch spielt, und bei mir ist es lange her.

Aber ich würde ne ganze Kiste alter Magic Karten verkaufen, ich werd sie bei Gelegenheit mal zählen. Kennt sich einer aus und sagt mir was man dafür noch nehmen kann?

Andy
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Schau mal bei eBay. Ist aber sehr ernüchternd... wir wollten unsere Sammlung auch verkaufen, haben dann aber beschlossen sie bei den Preisen doch lieber zu behalten, denn das lohnt sich echt net...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Mein Tip: Nicht bei Ebay verkaufen... wenn, dann gehe zu einem Kartenhändler (z.b. Funtainment in München) und lass dir die guten Stücke einzeln rauskaufen. Die geben zwar nur 50-70% des eigentlichen Kartenwertes, das ist aber immerhin mehr, als wenn du - inzwischen nicht wissend, was die Karten wert sind - einfach 1000 Karten bei Ebay reinstellst. Oder wende dich an jmd, den du kennst, dem du vertraust und der noch aktiv ist und weiß, was wieviel wert ist und lass den deine Sammlung schätzen, bevor du einen Preis bei Ebay angibst.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Earthshaker
Lehrling
Realname: Manuel Gleinser
Beitrag von Earthshaker »

Oder zeig mal her und machn Angebot, ich spiels öfters bei nem Kumpel mit dem ich auch gemeinsam die decks bastel, wenn nette sachen dabei sind könnt ich ihn mal drauf ansprechen denn er kauft sich sonst eh ab und an in ebay karten
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Antworten