Seite 1 von 1

Einladung zum Celtic Marbach 23 [1.-7.12.2008]

Verfasst: Mo Nov 24, 2008 1:57
von Bentley Silberschatten
Hallo liebe Palaverer,

der Celtic Circle e.V. lädt hiermit seinen Partnerverein ganz herzlich auf unsere Rollenspielwoche "Celtic Marbach 23" ein.

Datum: 1.-7.Dezember.2008

Absoluter Schwerpunkt des Marbachwochenendes sind Pen&Paper Rollenspiele aller Art!
Als Besucher sollte man daher etwas flexibel sein um seinen Spaß haben zu können!
Wenn man gerade nicht "im Spiel" ist, kann man sich mit einigen Brett- und Kartenspielen die Zeit vertreiben! Einiges ist im Haus vorhanden, vieles wird jedoch von den Mitglieder mitgebracht! Wir probieren auch gerne neue Spiele aus!

Veranstaltungsort:
Bahnhof Marbach, Am Dolderbach, D - 72532 Marbach / Gemeinde Gomadingen

PDF Flyer mit Ausführlicheren Informationen

Anmeldung und aktuelle Infos findet ihr in unserem Forum

Es würde uns freuen wenn wir ein paar von Euch dort sehen würden.

Gruß, Michael

Re: Einladung zum Celtic Marbach 23 [1.-7.12.2008]

Verfasst: Mo Nov 24, 2008 9:10
von nette
...aber des ist nicht die Hütte Richtung Reutlingen, Mirko?

Re: Einladung zum Celtic Marbach 23 [1.-7.12.2008]

Verfasst: Mo Nov 24, 2008 17:08
von Tranton
Exakt. Da sind wir gestern quasi dran vorbei gefahren.
Michael, geht das wirkliche eine ganze Woche lang?

Re: Einladung zum Celtic Marbach 23 [1.-7.12.2008]

Verfasst: Di Nov 25, 2008 23:59
von Blizzard
Tranton hat geschrieben:... geht das wirkliche eine ganze Woche lang?
Ja, das geht wirklich eine ganze Woche lang, vom 1.12.-7.12. Wobei am 7.12. erstmal geputzt und aufgeräumt und dann geschaut wird:
- wieviele Leute überhaupt noch da sind
- ob die Leute noch fit sind
- ob überhaupt noch jemand was spielen will.

Gruß,
Stefan

Re: Einladung zum Celtic Marbach 23 [1.-7.12.2008]

Verfasst: Mi Nov 26, 2008 9:58
von Tranton
Hm, leider spiele ich am 6.12. schon eine Runde Cthulhu bei uns im Verein... Vielleicht dann den Freitag abend...