Seite 1 von 3

Engel: (vorläufig) Letztes Kapitel von Ezekiels Schar 30.11.

Verfasst: Di Nov 04, 2003 2:36
von Lhankor Mhy
Wie sieht es denn mit dem guten und reinen Glauben aus? :angel:

Ich würde ja gerne noch vor den Heiligen Tagen zum Jahresende das nächste und voraussichtlich (vorerst) letzte Kapitel von Ezekiels Schar zum guten gottgefälligen harmonischen Ende führen wollen.

Bei mir gehen da zur Zeit die Wochenenden (Sa u. So) vom:
15./16.11.
22./23.11.
29./30.11.

(nur eventuell, aber vieleicht eben auch nicht:
13./14.12. oder
20./21.12.)

Zur Zeit hat ein einmal ausgemachter Engel-Termin bei mir Vorrang. Andererseits habe ich an den aufgezählten Wochenenden auch Ulmer Deadlands-Termine geplant (mit ein paar echten Weird West Greenhorns. Yee-Haa!). Daher wäre es gut, wenn wir uns bald auf einen Termin einigen könnten, an dem idealerweise alle können und wollen.

Re: Engel: (vorläufig) Letztes Kapitel von Ezekiels Schar

Verfasst: Di Nov 04, 2003 13:18
von The Dodger
Lhankor Mhy hat geschrieben:15./16.11.
Au ja, ich wünsch mir eine Geburtstagsrunde Engel... :roll:

Bei den anderen Terminen kommt bei mir immer nur der Sonntag in Frage, bzw. Samstags gegen später (sprich: in Biberach losfahren um 19 Uhr)

Re: Engel: (vorläufig) Letztes Kapitel von Ezekiels Schar

Verfasst: Di Nov 04, 2003 17:04
von Lhankor Mhy
The Dodger hat geschrieben:
Lhankor Mhy hat geschrieben:15./16.11.
Au ja, ich wünsch mir eine Geburtstagsrunde Engel... :roll:
Nachdem der Atlantis-Besuch am 16.11. gesetzt ist, fällt der 16.11. (Sonntag) für das Engel-Kapitel wohl eher flach - und der 15.11. (Samstag) geht bei Dir erst ab 19:00 Uhr (je nachdem, ob wir in BC oder UL spielen), wenn ich das richtig verstanden habe, oder?.

Re: Engel: (vorläufig) Letztes Kapitel von Ezekiels Schar

Verfasst: Di Nov 04, 2003 17:08
von Lhankor Mhy
Damit bleiben noch folgende Wochenenden für das Engel-Kapitel in der Diskussion:
22./23.11.
29./30.11.
und
(13./14.12. eventuell)
(20./21.12. zur Not)

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Schar aus?

Re: Engel: (vorläufig) Letztes Kapitel von Ezekiels Schar

Verfasst: Di Nov 04, 2003 17:18
von The Dodger
Lhankor Mhy hat geschrieben:...und der 15.11. (Samstag) geht bei Dir erst ab 19:00 Uhr
Nope, nicht ganz richtig verstanden... :wink:
Ich hab allgemein Samstags erst ab 19 Uhr Zeit, der 15.11. jedoch bildet diesbezüglich eine Ausnahme, da ich mir an meinem Geburtstag Urlaub genommen habe...

Re: Engel: (vorläufig) Letztes Kapitel von Ezekiels Schar

Verfasst: Di Nov 04, 2003 19:38
von Dor Kalach
Lhankor Mhy hat geschrieben:Damit bleiben noch folgende Wochenenden für das Engel-Kapitel in der Diskussion:
22./23.11.
29./30.11.
und
(13./14.12. eventuell)
(20./21.12. zur Not)
22./23. Absage - LARP!
29/30. Zusage

rest: mal sehen..

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 21:17
von Lhankor Mhy
Termin für das gute Ende: Samstag 29. November 2003

Ort: Noch zu bestimmen (BC oder UL).

Personen: Tobi, Björn, Vera, Daniel, Gilliane

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 21:22
von Vera
Spielen wir mal in BC.
Dann koche ich Schraders Geburtstagsessen für alle.

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 23:19
von The Dodger
Lhankor Mhy hat geschrieben:Samstag 29. November 2003
*heul* Hört mir denn jemand zu? Ich kann Samstags nicht! Oder wollt ihr wirklich erst um 19 Uhr anfangen zu zocken? Ich mein, ich hab kein Problem damit, bis in die frühen Morgenstunden durchzuzocken, aber das ist halt auch nciht jedermanns Ding...

Verfasst: Do Nov 06, 2003 2:41
von Lhankor Mhy
Vera hat geschrieben:Spielen wir mal in BC.
Kein Problem, solange sichergestellt ist, daß die Luft atembar bleibt. Ins Fegefeuer kommen alle noch früh genug, da muß man es beim Spielen nicht beschleunigen. Der raphaelitische Gesundheitsberater empfiehlt allen Ketzern: "Rauchen vor der Läuterung kann der Gesundheit rechtgläubiger Angeliten schaden. Rauchen zur eigenen Läuterung ist hingegen nicht nur unschädlich, sondern sogar erwünscht - oder besser: unvermeidbar."

In welcher Lokation spielen wir dann genau?
Vera hat geschrieben:Dann koche ich Schraders Geburtstagsessen für alle.
Da bin ich aber neugierig, was das wohl ist...
The Dodger hat geschrieben:[...]*heul* Hört mir denn jemand zu?
Wir hören und gehorchen.
The Dodger hat geschrieben:Ich kann Samstags nicht! Oder wollt ihr wirklich erst um 19 Uhr anfangen zu zocken? Ich mein, ich hab kein Problem damit, bis in die frühen Morgenstunden durchzuzocken, aber das ist halt auch nciht jedermanns Ding...
Für das Schluß-Kapitel solltet ihr alle im Vollbesitz eurer seelischen, geistigen und körperlichen Mächte sein. Daher ist vielleicht der Sonntag 30. November der bessere und heiligere Termin. An einem Sonntag kann dann ja garnichts Schlimmes mehr passieren, nicht wahr?

Somit gewinnt das Ganze an Klarheit und stellt sich wie folgt dar:

Wann? Sonntag 30. November, ab 12:00 Uhr mittags
Wo?     BC, (Wo genau?)
Wer?   Tobi, Björn, Vera, Daniel, Gilliane, etc.

Anmerkungen, Einwände, Häresie, Ketzerei (siehe Gesundheitshinweis oben)?

Verfasst: Do Nov 06, 2003 13:09
von The Dodger
Wunderbar, damit kann ich mich anfreunden... :D

Verfasst: Do Nov 06, 2003 14:42
von Dor Kalach
Ok, wegen mir auch ok...

Verfasst: Do Nov 06, 2003 18:02
von Vera
Ich für meinen Teil würde lieber Samstags spielen....
Wegen mir auch nach 19 Uhr.

Verfasst: Fr Nov 07, 2003 0:44
von Lhankor Mhy
Vera hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde lieber Samstags spielen....
Wegen mir auch nach 19 Uhr.
Geht es am Sonntag bei Dir garnicht? Wenn ja, dann ist tatsächlich Samstags nach 19:00 Uhr zu überlegen (wobei man die Formtiefs nach 23:00 Uhr berücksichtigen sollte). Ich würde ja gerne das Kapitel nächstes Mal durchbekommen, da es das letzte zu diesem vordergründigen Handlungsstrang sein soll. Jedoch, wenn Björn vor 19:00 Uhr auf seiner Arbeit zentnerschwere Ankerketten herumwuchten und einfetten mußte, so ist er vielleicht auch ganz froh, nicht sofort wieder mit maximaler Aufmerksamkeit agieren zu müssen. Aber, wie oben schon gesagt, wenn etwas gegen Sonntag spricht, dann müssen wir uns ernsthaft überlegen, ob Samstag der 29.11. eine Alternative ist.

Verfasst: Fr Nov 07, 2003 0:51
von Dor Kalach
Also Vera wär wehement fpü rSamstag 19:00

mir und Björn wär das auch recht...
also, liegts an Euch Frank...