Seite 1 von 5

Palaver Weihnachtsfeier

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 21:05
von Vera
Sollen wir eine Weihnachtsfeier mit wichteln, Glühwein und Keksen machen?
Die Kekse backen Iris und ich, das wichteln müssen wir alle übernehmen und den Glühwein kriegen wir wohl auch irgendwie auf die Reihe. Fehlt nur noch der Termin.....

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 21:53
von DonJohnny
Donnerstag der 18.12? Oder sollen wir es bei jemandem daheim machen?
Ich schmeiß ne Runde Weihnachtsrollenspiel.

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 22:00
von Vera
Ein "Mottovorschlag" wäre:
Weihnachten im Alpha Komplex.
Iris und ich backen dann Käsebällchen mit Nitroglycerinfüllung. :-)

Verfasst: Mi Nov 05, 2003 23:12
von The Dodger
Danke, da doch lieber Weihnachten im Weird West... :)

Aber prinzipiell bin ich für eine Weihnachtsfeier...

Verfasst: Do Nov 06, 2003 0:27
von Haplo
Vera hat geschrieben: Iris und ich backen dann Käsebällchen mit Nitroglycerinfüllung. :-)
Dr. GizMos hausgemachte Käsebällchen mit Planktonfüllung,wenn ch bitten darf :wink:

Ich bin auch dafür. Am Besten spielen wir alle Elfen oder Gnome oder Knecht Ruprechts :D die dem Weihnachtsmann helfen.

Verfasst: Do Nov 06, 2003 9:42
von Dennis
Ich kümmere mich um den Glühwein..

Lecker, lecker...

Verfasst: Do Nov 06, 2003 9:54
von Andreas
Vera hat geschrieben:Sollen wir eine Weihnachtsfeier mit wichteln, Glühwein und Keksen machen?
Bin dafür!
Vera hat geschrieben:Die Kekse backen Iris und ich
Sehr schön.
DonJohnny hat geschrieben:Donnerstag der 18.12?
Bin dafür.
DonJohnny hat geschrieben:Oder sollen wir es bei jemandem daheim machen?
Ich bin für das Tuwalu.
DonJohnny hat geschrieben:Ich schmeiß ne Runde Weihnachtsrollenspiel.
Schön. Noch freiwillige? Sollen wir überhaupt was machen oder nur Glühwein trinken. Hat jemand von euch einen großen warmhalte Topf? Ich schau mal ob ich da einen her bekommen kann.
Motto hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:Ein "Mottovorschlag" wäre: Weihnachten im Alpha Komplex.
The Dodger hat geschrieben:Danke, da doch lieber Weihnachten im Weird West...
Haplo hat geschrieben:Ich bin auch dafür. Am Besten spielen wir alle Elfen oder Gnome oder Knecht Ruprechts :D die dem Weihnachtsmann helfen.
Brauchen wir ein Motto?
HiddenShadow hat geschrieben:Ich kümmere mich um den Glühwein..
Sehr schön.

Verfasst: Do Nov 06, 2003 12:13
von Haplo
Welchem Gott huldigen wir denn eigentlich an der Feier? Ich hab ja schon nen Haufen, Mystra, Assuran, Azuth, ... :D

Verfasst: Do Nov 06, 2003 12:45
von Daniel
Haplo hat geschrieben:Welchem Gott huldigen wir denn eigentlich an der Feier?
Bild
Besonders seit ich den Cthulhu-"Monster Hammer" hab! :wink:

Und ansonsten bin ich auch dafür.

Verfasst: Do Nov 06, 2003 13:06
von The Dodger
Also ich bin schon dafür, daß wir nebenher 'ne Runde zocken... vor allem, wenn Johnny 'ne Runde Weihnachts-Deadlands schmeißt... :roll:

Verfasst: Do Nov 06, 2003 13:09
von Dennis
Und ich bin dafür das wir das mit dem 'Götter-Huldigen' sein lassen, das artet sonst noch im Krieg der Konfessionen aus.. Oder läuft das dann unter dem Thema : 'Ökomene'?

Außerdem sollte ich mir für den tag nen fahrer suchen, weil der Glühwein knallt nämlich wie blöde..*gg*

Gruß aus der FH..

Verfasst: Do Nov 06, 2003 13:31
von The Dodger
HiddenShadow hat geschrieben:Außerdem sollte ich mir für den tag nen fahrer suchen
Frag doch mal Johnny, wo er doch jetzt fahren darf... :wink:
HiddenShadow hat geschrieben:weil der Glühwein knallt nämlich wie blöde..*gg*
Oh ja, der gute Glühwein... das ist eines der wenigen Dinge, die mir an der Weihnachtszeit gefallen... :roll:

Verfasst: Do Nov 06, 2003 14:17
von DonJohnny
Ja, von mir aus, ich fahre.

Verfasst: Do Nov 06, 2003 14:41
von Dor Kalach
Ich fahre auch... ich trink ja eh nix

Verfasst: Do Nov 06, 2003 15:10
von DonJohnny
The Dodger hat geschrieben:Also ich bin schon dafür, daß wir nebenher 'ne Runde zocken... vor allem, wenn Johnny 'ne Runde Weihnachts-Deadlands schmeißt... :roll:
KLAR: Ich nenne es: Happy Weird Chtistmas oder Weihnachten in Pawnee Rock :wink:

@Haplo: Gibt es denn noch einen anderen Gott auser dem einen? Wenn du der meinung bist ja, melde dich doch bei einer der zustängien Stellen der angelitischen Kirch um die verbre... ähhh beschwichtigen zu lassen.