Seite 1 von 5

Die Ferien kommen! ...

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 13:06
von DonJohnny
...und damit jede Menge Zeit für irgendwelche Aktionen:

-Dennis Einweihungspart
-Iris Geburtstagsfest
-Sylvester(?)

bleibt nur die Frage wann und wo (wobei sich wo bei den ersten beiden Punkten bereits geklärt haben dürfte.

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 13:31
von Dennis
Hey Ho..

das mit meienr Einwihungsparty werde ich in nem anderen Beitrag noch mal anreissen..

Zum Thema Silvester..Gute Frage..wo gehtd en hier in der Gegend irgendwas ab? hab da keinen Plan..wobei ich auch noch nicht weiß ob ich in Mianz bin..wird sich am kommenden WE entscheiden..

Greetz..

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 13:52
von Andreas
Hi

Könnten wir vielleicht mal alle Termine sammeln die irgendetwas mit dem Verein zu tun haben.

Da gibt es doch auch noch ein Cthulhu Runde am 27.12.?

Nach Neujahr könnten wir ja auch noch was machen.

Skifahren steht auch noch im Raum.

und und und ...

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 14:17
von DonJohnny
wie gesagt, Earthdawn und DSA gibt es auch noch. Und nicht zu vergessen Deadlands mit Frank und anschließend mit mir. Und dann noch eine DSA Runde mit mir wo der Frank mitspielen will, aber ich glaube das verlegen wir auf nach die Ferien.

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 19:13
von The Dodger
Oh Mann, haben wir noch viel vor... :roll:

Aber der Übersichtlichkeit halber würde ich sagen: für jeden Termin einen Thread, sonst kommt man zu gar nichts...

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 19:52
von Lhankor Mhy
The Dodger hat geschrieben:Oh Mann, haben wir noch viel vor... :roll:
Ja, genau. Darum sieh auch mal hier herein.

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 20:48
von The Dodger
Wird ja immer schlimmer... :roll:

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 20:59
von Lhankor Mhy
The Dodger hat geschrieben:Wird ja immer schlimmer... :roll:
Schon. Aber auch interessant. Wie sieht's aus, möchtest Du Savage Worlds mal kennenlernen?

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 22:15
von The Dodger
Ay, ich bin eigentlich immer für ein neues System zu haben... auch wenn's langsam unübersichtlich wird... :roll:

Verfasst: Mo Dez 15, 2003 23:19
von Lhankor Mhy
The Dodger hat geschrieben:Ay, ich bin eigentlich immer für ein neues System zu haben... auch wenn's langsam unübersichtlich wird... :roll:
Ach, komm! Wenn Du alt bist und mal wieder Lust hast Deine Enkelkinder zu belügen, dann kannst Du ja von der immensen Vielzahl an Systemen damals am Anfang des 21. Jahrhunderts berichten - vor allem, weil in 40 Jahren alle nur noch d20-System spielen werden und keiner sich mehr ein anderes Regelsystem auch nur vorstellen können wird.

Verfasst: Di Dez 16, 2003 18:08
von The Dodger
*g* Ich hoffe, daß wir das zu verhindern wissen werden... :roll:

Verfasst: Di Dez 16, 2003 19:50
von DonJohnny
Mal kurz zusammenassen:

Donnerstag 18. Weihnachtsfeier
Freitag 19. nix
Samstag 20. nix
Sonntag 21. Earthdawn
Montag 22. noch nix
Dienstag 23. Vampire live
Mittwoch 24. Heiligabend
Donnerstag 25. 1. Weihnachtsfeiertag
Freitag 26. 2. Weihnachtsfeiertag
Samstag 27. Cthulhu Schweiz
Sonntag 28. Iris geburtstag
Montag 29. nix
Dienstag 30. DSA bei Schraders
Mittwoch Sylvester(-party. Ort noch unbekannt (und ob es überhaupt stattfindeT)
Donnerstag 1. Neujahr
Freitag 2. nix
Samstag 3. nix
Sonntag 4. (Earthdawn)
Montag 5. Vorrqaussichtlich leitet Frank was
Diestag 6. Heilig drei Könige nix

so siehts momentan aus. Sollte ich was übergangen oder falsch notiert haben, bitte meldet euch.

Jetzt felht noch Deadlands

Verfasst: Di Dez 16, 2003 20:17
von Daniel
Dienstag 30. DSA bei Schraders
Hä?!

Verfasst: Di Dez 16, 2003 20:23
von DonJohnny
Vera hat geschrieben:Ich bin dabei. Wir können bei uns spielen!
Vera hat geschrieben:Halt! Stop! 27. ist doch Cthulhu.
Wir brauchen einen anderen Termin...
30.?
beantwortet das alle offenstehenden Fragen ?

Verfasst: Di Dez 16, 2003 21:43
von Daniel
Ach jetzt check ich's! Mensch Johnny, wenn du DSA4 meinst, dann schreib doch auch DSA4! :wink:
Einer der beliebtesten und belustigendsten Rechtschreibfehler soll übrigens das Wörtchen "zusammenassen" sein. :roll: