Liebe Vereinsmitglieder,
wie viele von euch wissen, spiele ich seit nun mehr fast 2,5 Jahren aktiv und als Vereinsmitglied in der Vampire - Live - Gruppe unseres schönen Vereines. Weiterhin habe ich in einem VtM - Forum Erfahrungen gesammelt - und oft gesehen, wie man bestimmte Clans nicht spielen sollte ^^"
Betsy und ich bieten euch eine Gelegenheit an, um in die WoD einzutauchen. Ihr könnt zwischen 19 Clans und Blutlinien wählen, die sich in drei Sekten und einige Kleingruppierungen und lose Verbände unterteilen. Dafür müsst ihr nicht mal irgendwohin fahren, sondern besucht einfach unser Forum, meldet euch dort an, erstellt einen Charakter und versucht euch an einem Foren - Rollenspiel.
Wir versuchen uns an einem Dasein, als Spielleiter und Plotersteller. Wir werden versuchen ein schönes Spiel und ein nettes Ambiente zu bieten - allerdings liegt das hier natürlich um so mehr an den Spielern, da diese bei dieser Art des Rollenspiels selbst ebenfalls Szenerien erstellen und Orte aus den Tiefen ihrer Vorstellung herbei beschwören.
Es gilt den Gefahren der WoD zu trotzen und mit anderen Spielern zu interaggieren. Bist du bereit? PN an mich, oder Betsy!
http://placeofinsanity.forumieren.com/forum.htm
Vampire the Masquerade
- Veiovis
- Illuminatus regens
- Realname: Eike Malina
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
- Fade to Black
- Minerval
- Realname: Betsy
- Charaktername: Wilhelmine 'Mimi' Frank
Ich wollte nur anmerken, dass wir diesen Mittwoch(15.09) mit dem Anfangsplot beginnen. Alle Interessenten können sich bis dahin noch einen Charakter erstellen, oder einfach später in das Spiel einsteigen.
LG
LG
Wer im Dunkeln sitzt, zündet sich einen Traum an. (Nelly Sachs)