9.-11.Dezember 2011 Hütte Bayreuth,

Archivierte Threads
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Re: 9.-11.Dezember 2011 Hütte Bayreuth,

Beitrag von Christoph »

Die Kerstin liegt gerade krank darnieder. Sollte also jemand auf eine Anmeldebestätigung oder Aktualisierung des Threads im Bib-forum warten, so kann das noch etwas dauern.

Aber ich freu mich wahnsinnig, dass so viele Leute von euch mitkommen.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Realname: Martin Schneider

Beitrag von BRoK-Martin »

Bei uns wird das leider nichts, ich bin da total verplant. Der Rest zeigt leider wie immer wenig Interesse :cry: .

Tipp von mir: Macht sowas wenn man nicht mit Schnee rechnen muss, dann haben sicher mehr Leute Lust zu kommen :wink:
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Meara
Illuminatus maior
Realname: Petra

Beitrag von Meara »

Schnee und Rollenspieler gibt aber oft ein schöne Ergebnis Was man so aus Schnee alles bauen kann, manchmal erschütternd.
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Und ich dachte, ihr seid Brühler, keine Kemptener... :wink:

(Sorry Flocki, den konnte ich mir nicht verkneifen) :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

Schade, dass ihr nicht aus Brühl kommen könnt.

Und ich vergesse immer wieder, dass Schnee die BaWüler aus dem Heidelberger Raum in Panik versetzt :-)
Halbwissen macht frech!

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
nette
Priester
Realname: Annette

Beitrag von nette »

Höi! Nicht über die netten Brühler aus BaWü lästern. Die haben das Herz am rechten Fleck, gell! Aber des mit dem Schnee is mir auch schon aufgefallen. Wir sollten sie dringend mit Schneecomics von Calvin & Hobbes desensiblisieren. :wink:

Schön, daß so viele hinfahren. Ich weiß leider immer noch ned ob ich kommen kann. Aber die Chancen werden größer....leider... :roll:
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

Frage in eigener Sache:
Ich hab an dem 9.12 bis um 16Uhr noch Termine in Ansbach. Wenn ich mit dem Zug nach BT fahre, bin ich erst um 19 Uhr am Bahnhof, d.h. gg 19:30 Abfahrbereit. Fährt zufällig einer von euch erst so spät und kann mich in Bayreuth (oder sogar schon um 17:25 in Nürnberg am HBF- hab dann aber einen gigantisches Koffer dabei) abfischen? :-)
Halbwissen macht frech!

-Calvin-
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Christoph hat geschrieben:Frage in eigener Sache:
Ich hab an dem 9.12 bis um 16Uhr noch Termine in Ansbach. Wenn ich mit dem Zug nach BT fahre, bin ich erst um 19 Uhr am Bahnhof, d.h. gg 19:30 Abfahrbereit. Fährt zufällig einer von euch erst so spät und kann mich in Bayreuth (oder sogar schon um 17:25 in Nürnberg am HBF- hab dann aber einen gigantisches Koffer dabei) abfischen? :-)
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da etwas machen lässt.
Wir haben allerdings noch keine Fahrgemeinschaften gebildet...
Aranel
Illuminatus regens
Realname: Sven

Beitrag von Aranel »

Ich hab den Kopf auch noch nicht frei für Ferien und Urlaub.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Joe
Illuminatus minor
Realname: Johannes Baumgartl

Beitrag von Joe »

Christoph hat geschrieben:Frage in eigener Sache:
Ich kann dich einfach einsammeln und mitnehmen! Ich kann dich auch vom Bahnhof in BT einsammeln, dann musst du nicht mit dem großen Koffer durch die Stadt!
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

Hey Joe,
ein Einsammeln in Nürnberg am HBF wäre super, wenn du da eh vorbei kommst. Sonst nehme ich auch gerne den Bahnhof in BT an - aber N wäre mir lieber. :-) Ich muss dann noch einmal schnell heim, um den Koffer zu tauschen, so dass das auch kein langer Umweg wäre. Danke vielmals für das Angebot, das bekommen wir hin!
;-)
Halbwissen macht frech!

-Calvin-
Joe
Illuminatus minor
Realname: Johannes Baumgartl

Beitrag von Joe »

Christoph hat geschrieben:Hey Joe,
ein Einsammeln in Nürnberg am HBF wäre super, wenn du da eh vorbei kommst. Sonst nehme ich auch gerne den Bahnhof in BT an - aber N wäre mir lieber. :-) Ich muss dann noch einmal schnell heim, um den Koffer zu tauschen, so dass das auch kein langer Umweg wäre. Danke vielmals für das Angebot, das bekommen wir hin!
;-)
Ich meinte den HBT. Ich bin leider nicht in N.
Ich würde dich dann einfach am Bahnhof in Bayreuth abholen, dich kurz nach Hause fahren und dann mit dir in Richtung Hütte die Stadt wieder verlassen.

Grüße
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

Sound´s good :) Dann machen wir das so und ich trink einfach schonmal das erste Bier, um mir die Fahrt im NAhverkehr zu versüßen :-)

Danke dir. (Dotag ist Stammtisch in BT,... wenn du kommst, bereden wir da alles weitere)
Halbwissen macht frech!

-Calvin-
Christoph
Illuminatus regens

Beitrag von Christoph »

So, inzwischen sind 22 Leute angemeldet und Bayreuth hat sich wieder die Teilnehmer-Hoheit auf der eigenen Hütte zurückerobert ;-)... wenn auch nur knapp. Aber die sind alle total begeistert, dass so viele Leute aus Biberach mitkommen und freuen sich auf euch.
Dieses Wochenende ist Anmeldeschluss, für den Fall, dass noch jemand von euch Lust hat, auf das Wochenende mitzufahren.

Soweit ich das Überblicken kann, sind sehr viele Brettspiele im Phetto, was ich von Rollenspielrunden nicht behaupten kann. Wenn sich also jemand von euch berufen fühlt, was anzubieten, dann tobt euch aus. Das ist ne perfekte Möglichkeit, mal wieder all die Lieblingsabenteuer auszupacken, die super sind, aber die alle in eurer direkten Umgebung schon bis zum Exzess kennen... jetzt fänden sich dafür neue Spieler.
Halbwissen macht frech!

-Calvin-
Aranel
Illuminatus regens
Realname: Sven

Beitrag von Aranel »

Da habe ich leider nur Inspectres zu bieten.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Antworten