Antworten benötigt @eV
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Klar, man muß ja schließlich Ordnung halten...chainsaw hat geschrieben:hopla*g* ganz schön streng in diesem "wohnzimmer"...
Naja, soweit sind wir noch nicht... noch...chainsaw hat geschrieben:werd ich als nächstes gezwungen die klein-/großschreibung einzuhalten?![]()
Erstmal müssen wir Haplo noch erziehen...
So, lang lang ist her, aber den Namen kenn ich dann doch noch.chainsaw hat geschrieben:naja...also dann mit realname...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Haplo
- Priester
- Beiträge: 7517
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
- Realname: Philipp Hermann
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
muahahaha, mich erziehen?
das bezweifel ich noch
zu den unterschieden: ich mag D&D nicht weil ich die amigos nicht mag
nee, im ernst, die haben meiner meinung nach einfach die sachen aus den player´s options genommen [sind zusatzregeln(für ich ich aber noch ne gruppe brauch die die normalen AD&D regeln schon intus hat)], noch ein paar neue klassen und überflüssige sachen eingebaut und das ganze sehr teuer vermarktet. leider bleiben AD&D spieler wie ich, die nen ganzen haufen kohle(noch als armer schüler damals) investiert haben, dabei auf der strecke.
zu den unterschieden: ich mag D&D nicht weil ich die amigos nicht mag
nee, im ernst, die haben meiner meinung nach einfach die sachen aus den player´s options genommen [sind zusatzregeln(für ich ich aber noch ne gruppe brauch die die normalen AD&D regeln schon intus hat)], noch ein paar neue klassen und überflüssige sachen eingebaut und das ganze sehr teuer vermarktet. leider bleiben AD&D spieler wie ich, die nen ganzen haufen kohle(noch als armer schüler damals) investiert haben, dabei auf der strecke.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Dann grüß sie mal von mir... *g*chainsaw hat geschrieben:och...ihr gehts ganz gut soweit*g*
seit wann wohnst du nicht mehr in essendorf?
Öhm, laß mich überlegen, seit knapp 11 Jahren. Aber als wir nach Schweinhausen gezogen sind, wart ihr doch noch da, oder? Und seit 6 Jahren wohn ich jetzt in Mettenberg...
@Haplo:
Hast du 'ne Ahnung...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Beiträge: 2796
- Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
- Wohnort: weit weg
- Kontaktdaten:
@chainsaw
Ah ja, die Kettensäge... jetzt wirds klarer *g*
Ich hba nicht damit gerechnet dich soo schnell wieder zu sehen *freu*
aber warum nicht... und wenn du kommst, dann komm doch nciht alleine... bring noch jemanden mit
!
Ah ja, die Kettensäge... jetzt wirds klarer *g*
Ich hba nicht damit gerechnet dich soo schnell wieder zu sehen *freu*
aber warum nicht... und wenn du kommst, dann komm doch nciht alleine... bring noch jemanden mit
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Jo, 11 Jahre sind schon 'ne Menge... vor allem am eigenen Alter gemessen... *g* Aber um so interessanter ist die Sache doch auch...
@Vera, Daniel, Andreas oder wer auch immer:
Wie sieht's jetzt eigentlich am Donnerstag aus, wenn wir nicht in den Jugendtreff können?
@Vera, Daniel, Andreas oder wer auch immer:
Wie sieht's jetzt eigentlich am Donnerstag aus, wenn wir nicht in den Jugendtreff können?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Beiträge: 2796
- Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
- Wohnort: weit weg
- Kontaktdaten:
genauchainsaw hat geschrieben: ...meinst du meine kleine elfe?*g*
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Daniel
- Illuminatus regens
- Beiträge: 3853
- Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
- Realname: Daniel Schrader
- Wohnort: Bronnen
- Kontaktdaten:
Nicht so rosig, wie du dir denken kannst.The Dodger hat geschrieben:@Vera, Daniel, Andreas oder wer auch immer:
Wie sieht's jetzt eigentlich am Donnerstag aus, wenn wir nicht in den Jugendtreff können?
Letztes Mal habe ich mich in unserem Wohnzimmer schon recht beengt gefühlt. Ihr nicht? Eine Tischgruppe, eine Sofagruppe?
Ich habe Ansätze von Ideen für Räume, aber das bedarf alles längerer Planung.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir haben keinen Raum!
Außerdem gehört dieser Thread in mehrere Teile gesplittet... Aber das ist ja Haplos Forum.
Was bleibt ist Rot und Blau.