[Zeltcon 2013] Bring&Buy
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Wir werden dieses Jahr auf der Zeltcon das erste Mal eine Bring&Buy Aktion starten.
Ihr könnt Rollenspiele oder rollenspielnahe Dinge die ihr schätzt aber eigentlich nicht mehr braucht mitbringen um sie in ‚gute Hände‘ abzugeben. Die Dinge die ihr mitbringt können verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Alle mitgebrachten Sachen werden für eine bestimmte Zeit zur Ansicht freigegeben und dann bei einem kurzen Zusammentreffen weitergegeben. Mehr Details erfahrt ihr dann vor Ort.
Also, überlegt euch, ob ihr noch das ein oder andere gute Stück habt, dass ihr gerne abgeben möchtet.
Ihr könnt Rollenspiele oder rollenspielnahe Dinge die ihr schätzt aber eigentlich nicht mehr braucht mitbringen um sie in ‚gute Hände‘ abzugeben. Die Dinge die ihr mitbringt können verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Alle mitgebrachten Sachen werden für eine bestimmte Zeit zur Ansicht freigegeben und dann bei einem kurzen Zusammentreffen weitergegeben. Mehr Details erfahrt ihr dann vor Ort.
Also, überlegt euch, ob ihr noch das ein oder andere gute Stück habt, dass ihr gerne abgeben möchtet.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Re: [Zeltcon 2013] Bring&Buy
Sollen wir bereits grobe Preisvorstellungen auf die Objekte kleben?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- DonJohnny
- Magus
So wirds wahrscheinlich laufen Details muss ich noch mit Mirko absprechen.
- Butzemann
- Geselle
- Realname: Andreas
Kann man auch sich selber versteigern?
Ich würde mich als SL oder für einen SL Workshop für einen Abend anbieten
- Christoph
- Illuminatus regens
Butzemann hat geschrieben:Kann man auch sich selber versteigern?
Bring ne Kiste Bier mit und das Grillfleisch und trag die Fahrkosten selber, dann darfst du zu mir kommen...
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Butzemann
- Geselle
- Realname: Andreas
Na ich dachte schon dran, das das Geld dann dem Verein zugeht 
Aber ich komme dich gerne mal besuchen. Wenn dann aber mit dem Motorrad, einkaufen musst dann du ^^ Ich zahle auch gern für die Verpflegung. Dafür habe ich dann ein tolles Abenteuer in der Tasche
Aber ich komme dich gerne mal besuchen. Wenn dann aber mit dem Motorrad, einkaufen musst dann du ^^ Ich zahle auch gern für die Verpflegung. Dafür habe ich dann ein tolles Abenteuer in der Tasche
- Christoph
- Illuminatus regens
Nur zu Info, ich trenne mich von:
01 TIME MASTER GRW (Box, SC, engl) + 7 Epochenbände (engl. SC);
(Berühmt für die SC Erstellungsregeln, bei denen die Spieler selber erschaffen werden können)
Vorbesitzer hat Textstellen angestrichen Nur im Bundle nach Vereinbarung
02. ARCANE CODEX GRW (Ed. 1; dt, hc) Gebrauchsspuren, Named 15,-
03. DEADLANDS HELL ON EARTH GRW (Pinnacle, engl, HC) + Schirm + AB Hell or High Water + Shattered Coast + Iron Oasis + Cyborgs + Urban Renewal (engl, sc) Sehr gut Nur im Bundle nach Vereinbarung
04. AGONE GRW (engl, hc) + King of spring (abenteuer, engl, sc) Sehr gut 25,-
05. OVER THE EDGE (RPG GRW von Jonathan Tweet und Robin D. Laws) (engl, sc) Sehr gut 20,-
06. OSIRIS GRW (Deutsches Universalsystem aus dem Jahr 2002) Sehr gut 15,-
07. Grimmzahns Fallen 1-4 (dt, sc) – Systemunabhängige Fallensammlung Sehr gut Einzeln je 20
im Bundle 70,-
08. ALL FLESH MUST BE EATEN Bundle (GRW Revised Ed. (HC, engl) + Fistfuló Zombies (engl. Hc) + The Books of Archetypes I +II (Sc, Engl) + Atlas of the walking Dead (engl., sc) + Spielleiterschirm + The Book of all flesh (Kurzgeschichtensammlung engl) + Pulp Zombie (sc, engl) + Enter the Zombie (Hong Kong) (sc, engl)
(Zombierollenspiel alá Walking dead.) Sehr gut Nur im Bundle nach Vereinbarung
09. Shadowrun 3.0.1. (deutsch, hc) + Schattenkompendium (Dt, sc) + Strassensamurai (dt, ec, 2nd Etdition) Sehr gut 25,-
10. SLA Industries (GRW, engl, hc) (Gore-Scifi-Splatter-Horror) Sehr gut 15,-
11. BLUE PLANET (Moderator Guide (sc, engl) + Natural selevtions (hc, eng), + First Colony (engl, hc) + frontier justice (hc, engl) + Player´s Guide (hc, engl) + Fluid Mechanics (engl, hc)
(Im Jahre 2199 versucht der Mensch auf dem Planeten Poseidon unter Wasser zu überleben… das ganze ist ein Wild West Setting im Taucheranzug ) Sehr gut Nur im Bundle nach Vereinbarung
12. PHERRY RHODAN Rollenspiel (Deutsch, hc) + Quellenbuch „DIE BASIS“ (Dt,hc)
(Auf Midgardregeln basierendes SciFi System der Romanreihe) Sehr gut 30,- für beide
13. HEROWARS (dt, sc) + GLORANTHA QB (dt, hc)
(Fantasy Urgestein) Sehr gut 18,-
14 MYRKGARD (Midgards dunkle Seite ) (hc, dt) Sehr gut 5,-
15. DAS MONSTER AUS DER SPÄTVORSTELLUNG (sc, dt)
(Rollenspiel in der Welt der schlechten Filme) Sehr gut 8,-
16. KARMA Ein System für Poetisches Rollenspiel (***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags] baut ein Esotherisches Rollenspiel, das dem Dalai Lama gewidmet ist…) (sc, dt, sehr dünn) Sehr gut 8,-
18. TRIBE 8 GRW (Dt, hc) (Endzeit Setting aus Frankreich) Sehr gut 8,-
19. MUTANT CHRONICLES (GRW, dt, sc) ( Trash-Fiction) Sehr gut 8,-
20. DARK SUN Grundregelwerk (Inhalt der Box ohne die Box) ADnD 2nd Deutsche Edition (Ziemlich geiles d20 Fantasy Setting…): Gut Bundle nach Vereinbarung
21. RAVENLOFT (ADnD 2nd ) Deutsche Box (Sc, dt) Gut Bundle nach Vereinbarung
22. NEPHILIM GRW (hc, dt) + Spielleiterschírm (dt) + Abenteuer /sc, dt)
(Unsterbliche Elementarwesen durchleben die Zeit; ein weiteres Produkt von ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags] in der Linie „Okkultes Rollenspiel ala WoD) Gut 20,-
(Preise sind manchmal verhandelbar... und ich verkaufe an Fans, nicht an Weiterverkäufer...)
01 TIME MASTER GRW (Box, SC, engl) + 7 Epochenbände (engl. SC);
(Berühmt für die SC Erstellungsregeln, bei denen die Spieler selber erschaffen werden können)
Vorbesitzer hat Textstellen angestrichen Nur im Bundle nach Vereinbarung
02. ARCANE CODEX GRW (Ed. 1; dt, hc) Gebrauchsspuren, Named 15,-
03. DEADLANDS HELL ON EARTH GRW (Pinnacle, engl, HC) + Schirm + AB Hell or High Water + Shattered Coast + Iron Oasis + Cyborgs + Urban Renewal (engl, sc) Sehr gut Nur im Bundle nach Vereinbarung
04. AGONE GRW (engl, hc) + King of spring (abenteuer, engl, sc) Sehr gut 25,-
05. OVER THE EDGE (RPG GRW von Jonathan Tweet und Robin D. Laws) (engl, sc) Sehr gut 20,-
06. OSIRIS GRW (Deutsches Universalsystem aus dem Jahr 2002) Sehr gut 15,-
07. Grimmzahns Fallen 1-4 (dt, sc) – Systemunabhängige Fallensammlung Sehr gut Einzeln je 20
im Bundle 70,-
08. ALL FLESH MUST BE EATEN Bundle (GRW Revised Ed. (HC, engl) + Fistfuló Zombies (engl. Hc) + The Books of Archetypes I +II (Sc, Engl) + Atlas of the walking Dead (engl., sc) + Spielleiterschirm + The Book of all flesh (Kurzgeschichtensammlung engl) + Pulp Zombie (sc, engl) + Enter the Zombie (Hong Kong) (sc, engl)
(Zombierollenspiel alá Walking dead.) Sehr gut Nur im Bundle nach Vereinbarung
09. Shadowrun 3.0.1. (deutsch, hc) + Schattenkompendium (Dt, sc) + Strassensamurai (dt, ec, 2nd Etdition) Sehr gut 25,-
10. SLA Industries (GRW, engl, hc) (Gore-Scifi-Splatter-Horror) Sehr gut 15,-
11. BLUE PLANET (Moderator Guide (sc, engl) + Natural selevtions (hc, eng), + First Colony (engl, hc) + frontier justice (hc, engl) + Player´s Guide (hc, engl) + Fluid Mechanics (engl, hc)
(Im Jahre 2199 versucht der Mensch auf dem Planeten Poseidon unter Wasser zu überleben… das ganze ist ein Wild West Setting im Taucheranzug ) Sehr gut Nur im Bundle nach Vereinbarung
12. PHERRY RHODAN Rollenspiel (Deutsch, hc) + Quellenbuch „DIE BASIS“ (Dt,hc)
(Auf Midgardregeln basierendes SciFi System der Romanreihe) Sehr gut 30,- für beide
13. HEROWARS (dt, sc) + GLORANTHA QB (dt, hc)
(Fantasy Urgestein) Sehr gut 18,-
14 MYRKGARD (Midgards dunkle Seite ) (hc, dt) Sehr gut 5,-
15. DAS MONSTER AUS DER SPÄTVORSTELLUNG (sc, dt)
(Rollenspiel in der Welt der schlechten Filme) Sehr gut 8,-
16. KARMA Ein System für Poetisches Rollenspiel (***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags] baut ein Esotherisches Rollenspiel, das dem Dalai Lama gewidmet ist…) (sc, dt, sehr dünn) Sehr gut 8,-
18. TRIBE 8 GRW (Dt, hc) (Endzeit Setting aus Frankreich) Sehr gut 8,-
19. MUTANT CHRONICLES (GRW, dt, sc) ( Trash-Fiction) Sehr gut 8,-
20. DARK SUN Grundregelwerk (Inhalt der Box ohne die Box) ADnD 2nd Deutsche Edition (Ziemlich geiles d20 Fantasy Setting…): Gut Bundle nach Vereinbarung
21. RAVENLOFT (ADnD 2nd ) Deutsche Box (Sc, dt) Gut Bundle nach Vereinbarung
22. NEPHILIM GRW (hc, dt) + Spielleiterschírm (dt) + Abenteuer /sc, dt)
(Unsterbliche Elementarwesen durchleben die Zeit; ein weiteres Produkt von ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags] in der Linie „Okkultes Rollenspiel ala WoD) Gut 20,-
(Preise sind manchmal verhandelbar... und ich verkaufe an Fans, nicht an Weiterverkäufer...)
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Christoph, das ist eine echt bunte Mischung. 
- DonJohnny
- Magus
Ich verschenke ein Dungeon-Crawl-Classics Abenteuer.
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Das hat ja einen erstaunlichen Anklang gefunden!