System für die Splatter Freunde Biberach
- Vera
- Priester
Die Splatter Freunde Biberach haben ein ziemlich cooles System von Töff geschenkt bekommen. Das Management der SFB's wird die Ideen zu einer Kampagne ausarbeiten und dann kann losgesplattert werden.
Soviel sei vorab verraten: Die Welt die wir erschaffen liegt in der nicht allzu fernen Zukunft. Die Erde, wie wir sie kennen geht zu Grunde, die Charaktere gehen mit aber vielleicht überleben sie eine Weile um sehr schreckliche Dinge zu entdecken und zu erleben.
Nochmal ein offizielles "VIELEN DANK TÖFF" an Töff.
Soviel sei vorab verraten: Die Welt die wir erschaffen liegt in der nicht allzu fernen Zukunft. Die Erde, wie wir sie kennen geht zu Grunde, die Charaktere gehen mit aber vielleicht überleben sie eine Weile um sehr schreckliche Dinge zu entdecken und zu erleben.
Nochmal ein offizielles "VIELEN DANK TÖFF" an Töff.
Frack You!
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Etwas Wildes pochte in seinen Adern, umspülte seinen Kopf, pulste in ihm. Sein Herzschlag katapultierte dieses Eine durch seinen ganzen Körper und er vergas in diesem Gefühl, wie gut Sex sein konnte. Er trank, schrie lautlos und schüttelte sich für diesen einen, kurzen Augenblick. Dann löste er die Hand von ihr. Der Glanz ihrer Augen war getrübt, nicht gebrochen. Bevor sie etwas sagen konnte, etwas unternehmen konnte, verließ er die dunkle Gasse und trat zurück ins Licht des Makroplex.
Neonlicht schimmerte auf seinem Kunstwollshirt, tastete über den Gürtel und die daran hängende Waffe, spiegelte sich kurz an den Marke, die er auf der Brust trug. Kurz nur schloss er die Augen um den Nachhall jener Empfindung nach zu lauschen und zu genießen, dann winkte er den Fahrer zu sich heran und stieg in den Wagen, der anstelle eines Nummernschildes eine Konzernkennung trug. Während der Fahrt formte er Es in sich und unterdrückte seine Gier, Es für sich selber zu behalten, zu verwenden. Wie Zuckersirup auf die Seele, hatte ein anderer Es genannt, aber es war mehr als nur süß. Es war alles! Es war überlebenswichtig. Es war Macht. Und ihm war eine Gabe gegeben, mit Es um zu gehen...
Während ein alter Mann in einem Biogelex-Bett auf den Mann im Wollshirt wartete, richtet die Frau ihre getrübten Augen auf und begann, los zu laufen.
Viel Spaß euch. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht.
Neonlicht schimmerte auf seinem Kunstwollshirt, tastete über den Gürtel und die daran hängende Waffe, spiegelte sich kurz an den Marke, die er auf der Brust trug. Kurz nur schloss er die Augen um den Nachhall jener Empfindung nach zu lauschen und zu genießen, dann winkte er den Fahrer zu sich heran und stieg in den Wagen, der anstelle eines Nummernschildes eine Konzernkennung trug. Während der Fahrt formte er Es in sich und unterdrückte seine Gier, Es für sich selber zu behalten, zu verwenden. Wie Zuckersirup auf die Seele, hatte ein anderer Es genannt, aber es war mehr als nur süß. Es war alles! Es war überlebenswichtig. Es war Macht. Und ihm war eine Gabe gegeben, mit Es um zu gehen...
Während ein alter Mann in einem Biogelex-Bett auf den Mann im Wollshirt wartete, richtet die Frau ihre getrübten Augen auf und begann, los zu laufen.
Viel Spaß euch. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht.
Zuletzt geändert von Christoph am Mi Aug 18, 2004 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Die Geschichte ist coll aber trozdem,
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Hey, ich kann nichts sagen, ich darf nichts sagen,... und alle Fragen werden beantwortet werden.H´rang G´rah hat geschrieben:
Die Geschichte ist coll aber trozdem,
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
Tja,verraten wird noch nichts.Ich kann nur so viel sagen das wir schon stark am Überlegen,Diskutieren und Ausarbeiten sind.
Tja,verraten wird noch nichts.Ich kann nur so viel sagen das wir schon stark am Überlegen,Diskutieren und Ausarbeiten sind.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
Ein reicher Mann läßt sich auf der Dachterasse seiner Penthousewohnung, die über die Wolken ragt, massieren. Das Telefon klingelt. Er nimmt ab sagt:"Die Arbeiter wollen mehr essen? Erschießt sie, ich werde morgen neue haben." Er legt das Telefon beiseite, gibt der Masseurin ein Zeichen weiterzumachen und schläft ein.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
Eine halbe Ewigkeit saß er nun schon auf dem Fenstersims seines Apartements und blickte herab auf die Menschen,die von hier oben wie Ameisen wirkten und mehr waren sie für ihn in diesem Moment auch nicht.Nie würde er ihre Blicke vergessen als er durch die Straßen wandelte und seine Macht sie in seinen Bann zohg.
Und nur ein par Häuserblöcke weiter hielt eine Frau den toten Körper eines Neugeborenen in ihren Armen...
So und noch ein kleiner Textausschnitt,ich hoffe er gefällt euch und regt eure Fantasie ein wenig an
Und nur ein par Häuserblöcke weiter hielt eine Frau den toten Körper eines Neugeborenen in ihren Armen...
So und noch ein kleiner Textausschnitt,ich hoffe er gefällt euch und regt eure Fantasie ein wenig an
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
Drei Tage war es nun das letzte mal her,aufgeregt ging er in der kleinen Einzimmerwohnung auf und ab.Etwas fehlte in ihm,eine tiefe Leere erfüllte seinen Geist und er wusste das es wieder an der Zeit war.Zitternd,nervös drückte er die abgebrannte Zigarette im Aschenbecher aus und streifte sich seinen Mantel über,dann verlies er die Wohnung auf der suche nach Es,denn ohne Es konnte er nicht mehr leben,Es war alles was noch zählte.
- Vera
- Priester
Hey, ich hab ein neues Vorbild für die Splatter Freunde gefunden.
ROB ZOMBIE
Gründe:
1. Der Name
2. Der Film
3. Die Musik
4. Die Webpage
5. Sein Aussehen
Er bekommt einen Platz in der Hall of Fame der SFB's. Neben Pater Maser und Ash.
ROB ZOMBIE
Gründe:
1. Der Name
2. Der Film
3. Die Musik
4. Die Webpage
5. Sein Aussehen
Er bekommt einen Platz in der Hall of Fame der SFB's. Neben Pater Maser und Ash.
Frack You!
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
Soooo,langsam wird es Zeit für Testspieler, nach dem großen Vortschritt diese Woche wird es, denke ich, nicht mehr lange dauern bis wir die erste Testrunde veranstalten.