??.??.???? Earthdawn - Kaer Jalendale

Archivierte Threads
Gesperrt
The Dodger
Regent
Realname: Björn
??.??.???? Earthdawn - Kaer Jalendale

Beitrag von The Dodger »

So, nachdem der Thread wegen Forenumzugs verloren gegangen ist, schreibe ich ihn eben neu:

Wir brauchen einen Fortsetzungstermin für das heute angefangene ED-Szenario. Davon betroffen sind:

:arrow: Johnny
:arrow: Klein-Johnny
:arrow: Flip
:arrow: Alex

Wann soll es denn jetzt weitergehen? Ich wäre prinzipiell für einen Dienstag, aber ich könnte mir vorstellen, daß es schwierig werden könnte, einen zu finden, an dem nicht entweder Flip AD&D oder Alex TMNT spielt...

PS: Wo war eigentlich Torben?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Torben lag mit Kopfschmerzen bis ca. 23 Uhr im Bett...

... Und konnte das dank eines nicht funktionierenden Forums nicht mehr rechtzeitig sagen.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Mk, das ist als Ausrede akzeptiert... schade... :(
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

Termine suche...
Also Leute ich hab ab den 22.9.04 Urlaub!
Also könnte es an einem Donnerstag sogar gehen... Dienstag, wie gesagt ist erstmal TMNT dran und der Rest ist Vampire!! :wink:

Also...
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

The Dodger hat geschrieben:Mk, das ist als Ausrede akzeptiert... schade... :(
Und ein Einstieg dürfte jetztz schwer werden, oder?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Das Szenario ist prinzipiell kurz vor dem Ende, je nachdem wie sich die Charaktere entscheiden schwankt die Restzeit zwischen fünf Minuten und einer halben Stunde... also da ist kein Einstieg mehr möglich, sorry...

@Spieler:
Also so wie es aussieht, ist es am einfachsten, wenn wir das Szenrio privat beenden. Ich wäre diesbezüglich für einen Montag oder Samstag zu haben... dauert wie gasagt auch nicht mehr lange...
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Tja, wenn wir versuchen die Schilde zu katapultieren und sie erst einbinden müssen könnte es wessentlich länger dauern weil wir dan erst einen Behälter und ein katapult bauen müssen :wink:
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Genau, und zum Bauen lasse ich auf die Fertigkeit "MacGyver" würfeln... hat keiner? Schade, ohne Fertigkeit ist kein Wurf erlaubt... :roll:
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann
Beitrag von Haplo »

die nächsten drei monate sind meine montage verplant, und am freitag ist auch sehr ungünstig. aber wenn es nur so kurz ist treffen wir beteiligten uns halt schon um sechs. Muss halt abgeklärt werden ob Alex zeit hat.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Ja, Freitag ist bei mir meist auch sehr ungünstig, deshalb srach ich auch vom Samstag...

Aber wir könnten uns auch am Donnerstag schon um sechs im Tuvalu treffen, ich denke, wir wären bis um sieben dann fertig... wenn das zeitlich allen reicht...
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

*bump*
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Von mir aus können wir uns gerne schon um 6 anfangen und es dann zu Ende spielen.
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

So, mangels Rückmeldungen und auf Grund der Tatsache, daß zwei der Charaktere bereits ein weiteres Szenario hinter sich haben, wird diese kleine Geschichte nicht mehr zu Ende gespielt. Wie genau die Charaktere aus Kear Jalendale entkommen sind, liegt im Dunkeln. Vielleicht haben sie den Dämon befreit, vielleicht sitzt er immernoch in seinem jahrhunderte währenden Gefängnis, vielleicht haben ein paar die geschichte nicht so heil überstanden wie andere... sicher ist nichts.

Fast nicht, ein paar Fakten gitb es schon:
:arrow: Es wurde keinerlei Beute gemacht (die Schilde liegen wohl immernoch dort)...
:arrow: Hagbart (oder wie auch immer man ihn schreibt) hat seine Söldner um ihren gerechten Lohn gebracht (was auch immer das noch für ein Nachspiel haben mag)...
:arrow: Es gitb für die noch nicht Entlohnten (also Flip und Alex) noch 2000 Legendenpunkte...

So, möget ihr dies zur Kenntnis nehmen, morgen kommt der Thread ins Archiv... :wink:
Gesperrt