14.04.2016 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Re: 05.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Ay, 14 Uhr wird angepeilt, ich hoffe, das klappt bei allen.
Wenn wir nichts anderes mehr kommunizieren im Vereinsheim.
Wenn wir nichts anderes mehr kommunizieren im Vereinsheim.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
Re: 05.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Uh. Muss schauen ob ich das bis vierzehn Uhr schaffe. Hatte mal auf den ersten Vorschlag mit sechszehn Uhr geplant...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Re: 05.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Wenn du etwas später kommst, ist es nicht so wild, Schneider, Joe und evtl. Anne brauchen sowieso erst noch Charaktere. Natürlich unter der Prämisse, dass dein Charakter dann schon weitestgehend steht. 
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
Re: 05.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
joa, weitestgehend, das krieg ich hin
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Re: 05.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
So, wie sieht es denn die kommenden Wochenenden so bei euch aus?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
Carian
- Illuminatus regens
- Beiträge: 2484
- Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
- Realname: Anne
- Wohnort: Blaubeuren
Re: ??.??.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
25. könnte bei uns gehen - wenn sich für tagsüber ein paar Helfer finden und es nicht wieder vier Uhr früh wird 
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Re: ??.??.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Gut, mit Anja, Schneider, Anne und Joe könnten wir auf jeden Fall schonmal spielen. Wäre natürlich schön, wenn Johnny auch noch dazustoßen könnte, aber ob das am Vorabend vor der VV klappt, wage ich ja zu bezweifeln.
Wo wollen wir dann spielen? Im Vereinsheim ist ja Vampire...
Wo wollen wir dann spielen? Im Vereinsheim ist ja Vampire...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
-
Carian
- Illuminatus regens
- Beiträge: 2484
- Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
- Realname: Anne
- Wohnort: Blaubeuren
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Wenn Euch das Chaos nicht stört, geht es auch bei uns.
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Ja, ich bin leider raus...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
So, nächstes Mal dann auf in die Dschungel von Onderon, dann hoffentlich wieder in voller Besetzung. Wann würde es bei euch denn im November passen?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Beiträge: 17890
- Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
- Realname: -
- Wohnort: Speckgürtel BC
- Kontaktdaten:
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Bin grad noch am Abklären wie es terminlich aussieht. 30. ist auf jeden Fall raus wegen Biberach spielt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
-
Carian
- Illuminatus regens
- Beiträge: 2484
- Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
- Realname: Anne
- Wohnort: Blaubeuren
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Bei uns sind die Wochenenden vom 15. und 22. noch frei, der Rest ist verplant.
-
Andreas
- Illuminatus regens
- Beiträge: 2740
- Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
- Wohnort: Europa
- Kontaktdaten:
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Am WE 15-16.11. hab ich vorraussichtlich keine Zeit.
Am WE 22-23.11. geht nur der Sonntag.
Am WE 22-23.11. geht nur der Sonntag.
- The Dodger
- Regent
- Beiträge: 11802
- Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
- Realname: Björn
- Wohnort: Biberach
- Kontaktdaten:
Re: 25.10.2014 Age of Rebellion - Onslaught at Arda I [5/5]
Dann würde ich tendenziell mal den 23.11. anpeilen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
