Termine Earthdawn

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7517
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

gehe ich richtig in der annahme das sich die aktiven jugendlichen nicht gemeldet haben und wir in treff können?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Leider nicht. Denn diese Woche ist der 1. Donnerstag im Monat :cry:
Frack You!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Aber bei Ankündigungen nächstes Vereinstreffen steht doch das heute ist. Ich blick jetzt gar nicht mehr durch!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ja. Und das gilt auch.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17890
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Scheiße hab gedacht wir haben nicht. Egal komm ich halt nächstes mal wieder. Hab ich was wichtiges verpasst?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Klappt es diese Woche (27.02.2003) mit Earthdawn?

Wer kommt alles?

Ich bin da :!: :lol:
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2796
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

ich auch...

Björn, es muss dich jemand anders holen, ich komm erst 18:00 in FN weg :cry:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Dor Kalach hat geschrieben:ich auch...

Björn, es muss dich jemand anders holen, ich komm erst 18:00 in FN weg :cry:
Das kriegen wir schon hin, Hauptsache ist, daß du kommst... :D
Hab grad mit Andreas abgespochen, daß er mich abholt. :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7517
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

Ich bin auch da, und weil Fasching bald vorbei ist muss ich was trinken (eigentlich mach ich das ja immer nur wegen der Miete und so :wink: )
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Haplo hat geschrieben:Ich bin auch da, und weil Fasching bald vorbei ist muss ich was trinken
Tu das! *g* Solange du dich nicht wieder verkleiden willst. Obwohl... ich hab jetzt ja 'ne schicke schwarze Robe... :twisted:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Haplo hat geschrieben:Ich bin auch da, und weil Fasching bald vorbei ist muss ich was trinken (eigentlich mach ich das ja immer nur wegen der Miete und so :wink: )
Aber nur wegen der Miete. Stimmt's? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7517
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

The Dodger hat geschrieben: Tu das! *g* Solange du dich nicht wieder verkleiden willst. Obwohl... ich hab jetzt ja 'ne schicke schwarze Robe... :twisted:
ich kann auch in ner Robe kommen, so ist das nicht :wink:
aber bei meiner ausgeprägten Faschingsphobie mach ich das natürlich nur weil wir ja ein RPG-Verein sind. Schade nur dass ich noch keine Scheide für mein Schwert habe, sonst könnte ich das auch noch umschnallen :twisted:

@Andreas: natürlich nur wegen der Miete. und weil ich am Freitag nur drei Stunden Schule hab kommt das gerade recht.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Haplo hat geschrieben:ich kann auch in ner Robe kommen, so ist das nicht :wink:
aber bei meiner ausgeprägten Faschingsphobie mach ich das natürlich nur weil wir ja ein RPG-Verein sind. Schade nur dass ich noch keine Scheide für mein Schwert habe, sonst könnte ich das auch noch umschnallen :twisted:
Natürlich, sonst würd ich das auch nie machen. :roll: 'nen Schwert hab ich leider nicht... aber der Robe entsprechend, müßt ich mir da schon das Schwert der Hexerkönigs aus dem Herrn der Ringe kaufen...
Haplo hat geschrieben:und weil ich am Freitag nur drei Stunden Schule hab kommt das gerade recht.
Will auch! :cry:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7517
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

Regulär hab ich Freitags bis fünf, und da wir beim Sautter haben wird das halb sechs, also heul nicht. Ich bin warscheinlich eh eine Ausnahme weil ich in die Schule geh. Die anderen werden warscheinlich noch nicht laufen können.

Dann kommen wir am Donnerstag also in Roben :D (oder umgenähten Vorhängen)
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Haplo hat geschrieben:Dann kommen wir am Donnerstag also in Roben :D (oder umgenähten Vorhängen)
Ich ziehe mir keine Vorhang an.
Gesperrt