Termine Earthdawn
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Björn, es muss dich jemand anders holen, ich komm erst 18:00 in FN weg
Björn, es muss dich jemand anders holen, ich komm erst 18:00 in FN weg
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
ich kann auch in ner Robe kommen, so ist das nichtThe Dodger hat geschrieben: Tu das! *g* Solange du dich nicht wieder verkleiden willst. Obwohl... ich hab jetzt ja 'ne schicke schwarze Robe...
aber bei meiner ausgeprägten Faschingsphobie mach ich das natürlich nur weil wir ja ein RPG-Verein sind. Schade nur dass ich noch keine Scheide für mein Schwert habe, sonst könnte ich das auch noch umschnallen
@Andreas: natürlich nur wegen der Miete. und weil ich am Freitag nur drei Stunden Schule hab kommt das gerade recht.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
Natürlich, sonst würd ich das auch nie machen.Haplo hat geschrieben:ich kann auch in ner Robe kommen, so ist das nicht![]()
aber bei meiner ausgeprägten Faschingsphobie mach ich das natürlich nur weil wir ja ein RPG-Verein sind. Schade nur dass ich noch keine Scheide für mein Schwert habe, sonst könnte ich das auch noch umschnallen![]()
Will auch!Haplo hat geschrieben:und weil ich am Freitag nur drei Stunden Schule hab kommt das gerade recht.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Regulär hab ich Freitags bis fünf, und da wir beim Sautter haben wird das halb sechs, also heul nicht. Ich bin warscheinlich eh eine Ausnahme weil ich in die Schule geh. Die anderen werden warscheinlich noch nicht laufen können.
Dann kommen wir am Donnerstag also in Roben
(oder umgenähten Vorhängen)
Dann kommen wir am Donnerstag also in Roben
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?