Mandraguels Schar - Zusammenführung

Archivierte Threads
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Mandraguels Schar - Zusammenführung

Beitrag von Magnetklaue »

So Leute.
Ich kann vielleicht nicht mit tollem Latein aufwarten, aber ich hoffe das es auch so geht ;)

Setzt euch mal hier zusammen und überlegt wann ihr anfangen wollt. Ich bin meistens immer zu haben *g*. Ok, ich würd einfach mal sagen das wir uns auf Dezember oder Januar spezialisieren. Schonmal ins Auge gefasst halt.

Wir haben ja drei kleine, frischgeweihte Signumsengelchen unter Leitung von Michaelitin Cheriael in Mont Salvage, die gerne ihren richtigen Scharführer kennenlernen wollen. Und wir haben einen Michaeliten der sich mal wieder beweisen kann/soll, sowie eine Urielitin die endlich mal ne feste dauerhafte Schar begleiten soll.

:)

Na denn, jetzt macht mal. Ich sag dann Ja und Amen. Übrigens, sorry, aber so eine schmucke Tabelle kann ich auch nicht richten. Vielleicht kommandieren wir uns dazu einfach jemanden ab ders kann *schmunzel*

Das Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Re: Mandraguels Schar - Zusammenführung

Beitrag von Lhankor Mhy »

Magnetklaue hat geschrieben:Ok, ich würd einfach mal sagen das wir uns auf Dezember oder Januar spezialisieren. Schonmal ins Auge gefasst halt.

Na denn, jetzt macht mal. Ich sag dann Ja und Amen. Übrigens, sorry, aber so eine schmucke Tabelle kann ich auch nicht richten. Vielleicht kommandieren wir uns dazu einfach jemanden ab ders kann *schmunzel*
Zur Zeitplanung für den Beginn der Chronik von Mandraguels Schar:
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sa 11.12.</td><td>So 12.12.</td><td>Sa 18.12.</td><td>So 19.12.</td><td>So 02.01.</td><td>Do 06.01.<br>Dreikönig</td><td>Fr 07.01.</td><td>Sa 08.01.</td></tr><tr align="center" ><td>Mandraguel</td><td>:angel:</td>
<td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:angel:</td>
<td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td><Ramielit></td><td>:?: </td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?: </td></tr><tr align="center" ><td><Raphaelit></td> <td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td><Gabrielit></td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?: </td></tr></table></center>
Wie heißen die anderen Engel denn?

Wie sieht es bei Euch mit Terminen aus? Bei Gilliane und mir sieht es momentan (noch) so frei aus, wie oben zu entnehmen (obwohl da Deadlands und Firefly auch noch mit reinpassen müssen - aber für einen oder eventuell schon einen zweiten festen Engel-Termin ist jetzt noch die Auswahl groß.) Die genauen Uhrzeiten können wir dann festlegen, sobald die Tabelle mal übersichtlicher geworden ist. ;)
Magnetklaue
Illuminatus regens

Wir haben:

Casiel

Myriel

Zymiel

ansonsten...wunderschöne Tabelle mein Lieber ;)
Ok, terminlich haben wir eigentlich immer Zeit. Ich wüsste jetzt nichts ausser vielleicht dem 2.1. da sind wir wahrscheinlich in Schneverdingen und ich leite bei meiner Schwester daheim. Wenns denn klappt. *fg*
Ok, wie siehts bei Flo und Petra aus??

P.S.: Das Weiss sieht man echt kaum, naja...soll Zymiel heissen :P
"Stay free my misery
Bild
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Zur Zeitplanung für den Beginn der Chronik von Mandraguels Schar (jetzt mit den korrekten Namen):
<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sa 11.12.</td><td>So 12.12.</td><td>Sa 18.12.</td><td>So 19.12.</td><td>So 02.01.</td><td>Do 06.01.<br>Dreikönig</td><td>Fr 07.01.</td><td>Sa 08.01.</td></tr><tr align="center" ><td>Mandraguel</td><td>:angel:</td>
<td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:angel:</td>
<td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:?: </td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?: </td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td> <td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:cry:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?: </td></tr></table></center>
@Magnetklaue: Zur besseren Lesbarkeit des Raphaelitennamens habe ich die Tabelle ja grau hinterlegt.
Magnetklaue
Illuminatus regens

Ich weiss, aber das Forum an sich is ja net grau *gg*
In der Tabelle kann mans also lesen, aber so geschrieben ists doch etwas schwierig.

Schönen Dank für diese niedliche Tabelle...find sie immer wieder putzig... :angel:
"Stay free my misery
Bild
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Macht doch auch mal bei Zymiel die hüpfenden Engel!
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:?: </td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?: </td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td> <td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?:</td><td>:?: </td></tr></table></center>
@H'rang G'rah: Besser so?
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Perfekt ;-)
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

Also:
12.12. wäre für uns ok, das Wochenende darauf (18.& 19.) sind wir bei meinen Eltern, 2.1. ist noch Silvesterhütte, 6. 7. und 8. 1. ist bis jetzt noch nix...
Wie wärs mit dem 12.12.?
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sa 11.12.</td><td bgcolor="gold">So 12.12.</td><td>Sa 18.12.</td><td>So 19.12.</td><td>So 02.01.</td><td>Do 06.01.<br>Dreikönig</td><td>Fr 07.01.</td><td>Sa 08.01.</td></tr><tr align="center" ><td>Mandraguel</td><td>:angel:</td>
<td bgcolor="gold">:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:angel:</td>
<td bgcolor="gold">:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:?:</td><td bgcolor="gold">:angel:</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel: </td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel</td> <td>:angel:</td><td bgcolor="gold">:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:?:</td><td bgcolor="gold">:angel:</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:cry:</td><td>:angel:</td><td>:angel:</td><td>:angel: </td></tr></table></center>
Das ist der letzte Stand. Sollen wir also den 12. Dezember festmachen?

Dann wäre noch zu klären: Ort und Uhrzeit.
Eribanus
Illuminatus regens
Beitrag von Eribanus »

Festmachen ja. Wir könnten gerne bei uns spielen, sind aber auch offen für andere Vorschläge, sind ja mobil... Uhrzeit is eigentlich egal...
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Uhrzeit: ich würde ja gerne am Nachmittag anfangen wollen, so daß es nicht bis Mitternacht gehen muß (Arbeit droht am nächsten Morgen).
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

<center><table width=95% border=1 bgcolor="#c0c0c0"><tr align="center" ><td>Engel\Tag</td><td>Sonntag 12.12.<br>Ort: ???<br>Zeit: ???</td></tr><tr align="center" ><td>Mandraguel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center"><td>Hermiel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Casiel</td><td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Zymiel<td>:angel:</td></tr><tr align="center" ><td>Myriel</td><td>:angel:</td></tr></table></center>
So, der Tag wäre dann fest.
Magnetklaue
Illuminatus regens

*Flo lob*

Braver Ramielit *fg* fein hast du geschrieben.

Also, zu uns kann man natürlich auch kommen, allerdings ist's halt nicht sonderlich gross...unser Häuschen. Nachmittags würde ich auch gut finden, vielleicht 16.00 oder 17.00 Uhr. Immerhin wollen wirs doch wenigstens schaffen euch zusammenzubringen und euren Auftrag abzuholen. :wink:
Man kennt das ja...eigentlich wollte man sich ja nur ne Stunde damit aufhalten und auf einmal ist der gesamte Abend futsch. *grinsel*

Tja, also 12.12. um vielleicht 16.00 oder 17.00. Wohin wir kommen müssen wir dann wohl auslosen.

P.S.: Wenn ihr früher anfangen wollt habe ich da auch nichts gegen. Sonntags muss man nur etwas ausschlafen und ansonsten ist es ja ein wundervoll relaxter Tag :D
"Stay free my misery
Bild
Eribanus
Illuminatus regens
Beitrag von Eribanus »

So langsam wirds ernst...
Also wann und wo?
Petra und ich sind Samstag Abend in Erlangen, also sollte gegen späten Nachmittag (16:00 / 17:00) klar gehen. Aber wo? Und wenn ich weiss wo brauch ich noch ne Wegbeschreibung...
Freu mich...
Gesperrt