12.05.2005 - AD&D - Fortführung
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Ich bin grad am überlegen.. Das wären dann 6 Spieler.. Wenn sich die Spieler diszipliniert verhalten ist das auch kein Problem.. Wenn du Bock hast , spiele einfach mit, Mirko. Sollten dann am jetzigen Donenrstag mal besprechen wie wir das dann mit dem Charakter machen.
Und ich überleg mir zwischen den ganzen Klausuren wie ich euch alle unter einen Hut bringe.
Und ich überleg mir zwischen den ganzen Klausuren wie ich euch alle unter einen Hut bringe.
Reibung erzeugt Wärme
- Dennis
- Illuminatus maior
Du würfelst 12 x 3W6. 6 Werte davon nimmst du dann für deine Attribute. Kannst du frei verteilen. Dann hast du noch die Möglichkeit zu tauschen. 1 mal darfst du 1 zu 1 tauschen (bei einem Atrribut 1 weg, beim anderen 1 dazu). Dann darf nur noch 2 zu 1 getauscht werden. Solange du Bock drauf hast. Es sei den der Charakter gerät dadurch aus den Fugen, dann werd ich ein Machtwort sprechen. Bei Regelfragen, würde ich mal sagen, bringt Philip am Donnerstag einfach mal das ganze Zeug mit
Reibung erzeugt Wärme
- Dennis
- Illuminatus maior
Richtig! Sobald du einen Spezialisten spielst, hast du einen zauber pro tag zusätzlich / pro Grad. Was du spielst ist dir überlassen.. Hast du entsprechendes Material über Zauberer zu Hause? Ansonsten würde ich dir was in die Post stecken. Oder du holst es dir von der Wizard-Seite, da müsste das Zeug eigentlich zum Download stehen..
Reibung erzeugt Wärme
- Dennis
- Illuminatus maior
Hast du jetzt schon irgendwas gemacht? Wenn ja, könntest du mir die Eckdaten vielleicht mal schicken, damit ich weiß was auf mich zukommt. Und was die Illusionszauber angeht.. ich kenne mich ehrlich gesagt mit Magiern nicht so wirklich gut aus.. Hab bei AD&D noch nie einen gespielt...
Ansonsten klären wir alles andere am Donnerstag. Ich werde zusehen das ich ein wenig früher da bin, dann kann ich euch alle noch entsprechend instruiren, was so alles war..
Ansonsten klären wir alles andere am Donnerstag. Ich werde zusehen das ich ein wenig früher da bin, dann kann ich euch alle noch entsprechend instruiren, was so alles war..
Reibung erzeugt Wärme
- Tranton
- Priester
- Realname: Mirko Trautwein
Also die Werte habe ich schon fertig. Da waren mir die Würfel holt
Nicht erschrecken ist nur eine 18.
Ich denke der Hintergrund und so kommt dann mit der Zeit, wenn ich mich ein bisschen in deiner Kampagne zurecht gefunden habe. Du spielst in den Forgotten Realms, gel?
Lantan ist doch immer so ein Gnomen Nest...
Ich komme heute mal so früh wie es geht.
Nicht erschrecken ist nur eine 18.
Ich denke der Hintergrund und so kommt dann mit der Zeit, wenn ich mich ein bisschen in deiner Kampagne zurecht gefunden habe. Du spielst in den Forgotten Realms, gel?
Lantan ist doch immer so ein Gnomen Nest...
Ich komme heute mal so früh wie es geht.
- Dennis
- Illuminatus maior
Ich hab mir die letzten Tage überlegt wie es hier weitergehen soll, und bin dann zu dem Entschluss gekommen das angefangene Abenteuer weiterzuspielen. Ist zwar nicht der Reißer, aber trotzdem hätte ich es gerne fertig. Nach Abschluß des Abenteuers würde ich gerne die Charaktere in D&D 3.5 konvertieren, und im neuen Jahr dann, wenn ich das Forgotten Realms Campaign Setting habe in D&D 3.5 weiterspielen. Eine Kampagne schwebt mir schon vor, wie das im Rahmen des Vereins durchführbar ist, sei dann mal so dahingestellt. Einwände, Ideen, Terminvorschläge eurerseits?
Reibung erzeugt Wärme