Videoabend bei Familie Marx am 18.12.2004

Archivierte Threads
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

Also... ich denke das schaffen wir! Wir hatten in dieser Wohnugn, liebe Anja, über das WE 12 Vampire Spieler und haben es überlebt!

Ähhhhh Moritz! Wird die Herrausforderung angenommen?
Was sagt Frauke zu Herausforderung?

Ich hätte da auch die Idee für die beiden Sklaven...
Wir könnten uns das wirklich und ernsthaft überlegen!! :twisted:

Frage: muss ich über die Oberhöfener Steige? Antwort: solltest du machen... Ansonsten gibt es die Möglichkeit über Barabein, Herrlishöfen und Mettenberg... Wobei ich bei denn Wetterprognosen Steige bevorzugen würde, da diese IMMER gestreut wird!
Wer bei uns pennen will, sollte Isomatte und Schlafsäcke mitnehmen!!!!!!

Bild

Sooo und hier findet ihr uns... Fuchsweg 1
lacht Auf der karte gibt es die Strasse nícht! Aber es ist die Strasse an der Hasenweg steht... Das ist eigentlich der Fuchsweg!
Zuletzt geändert von CoftN am Fr Dez 17, 2004 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

@Alex: Ich hätte da AUCH eine Idee:Ich und Frauke kochen und die beiden Sklaven müssen das alles essen!*grins* ich denke so ham alle was davon oder?

naja aber ich reiß mich net drum,brauch niemandem was beweisen :D

im übrigen wärs vielelicht möglich dass mich morgen jemand mitnimmt? Nach Biberach könnt ich kommen,hat jemand noch Platz im Auto?? *rumguck*
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Der Hasenweg ist in Wirklichkeit der Fuchsweg?

Verrücktes Dorf Oberhöfen... :-)
Frack You!
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

Voll komisch!! lacht Das rote Gebäude ist der Kindergarten und genau gegenüber ist der Fuchsweg bzw. der falsche Hasenweg, der j aeigentlich der Fuchsweg ist...
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

Also ich fahr schon über ummendorf und mettenberg
ich fahr garantiert net au no zu dir :roll:!!!!!!!!!!!

ach ja klein johnny wenn cih sowieso in ummendorf bin kann cih dich auch mitnehmen

Also ich krieg das Auto!!!!!!
Ich will aber spätestens um 1 Uhr wieder daheim sein, weil ich krank bin und net ewig lang wegbleiben will
also wer mitfahren will der richtet sich darauf ein das wir zwischen 00:15 und 00:30 wieder nach hause fahren
Zuletzt geändert von Sinah am Sa Dez 18, 2004 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Falls es Probleme gibt, sag halt Bescheid. Ich düse jetzt gleich in die FH, und gestern habe ich auf dem Stundenplan festgestellt das ich nur bis 15:30 Vorlesung habe. Heißt das ich um 16 Uhr dageim bin und stressfrei den Salat machen kann. Frauke, ich ruf dich dann wenn ich wieder daheim bin mal an, dann checken wir den Rest. Björn? Bist du heute Nachmittag dann zu Hause? Oder irgendwo anders zu erreichen?

Achja..hatte ich fast vergessen : Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben.
Reibung erzeugt Wärme
Sinah
Lehrling
Beitrag von Sinah »

Ok Dennis rufst mich an wenn du daheim bist, dann klären wir den Rest.
Klein Johnny: wenn cih mit dennis tel. hab ruf ich dich daheim an
Und Björn:entweder meldest edich oder ich versuch auch mal bei dir anzurufen.

Also bis heut abend
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

DrOdll hat geschrieben:
Torben hat geschrieben:
DrOdll hat geschrieben:Ich kann nur kommen wenn mich irgendjemand mitnimmt (sowohl hin als auch zurück).
Wo wohnst Du? Wirst Du bei Alex übernachten?
Ich wohne in Ummendorf und habe eigentlich nicht vor bei der Familie Marx zu Übernachten (da Übernachten schon genug Leute), sollte es aber nicht anderst gehen bin ich natürlich anpassungsfähig.
Wäre ein kleiner Umweg, aber wenn sich niemand findet, Dich abzuholen, dann würde ich das machen...
EDIT: Da Frauke sich bereit erklärt, hat sich dieses Post erledigt...
Zuletzt geändert von Torben am Sa Dez 18, 2004 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

CoftN hat geschrieben:Sooo und hier findet ihr uns... Fuchsweg 1
lacht Auf der karte gibt es die Strasse nícht! Aber es ist die Strasse an der Hasenweg steht... Das ist eigentlich der Fuchsweg!
Verrückt. Ich hätte eigentlich erwartet, daß Du am Eichhornweg wohnst... :D
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Beitrag von Klein Johnny »

Uhrzeit?
Sinah
Lehrling
Beitrag von Sinah »

wie gesagt ich ruf dich an wenn ich was vom dennis gehört hab
kanns dir also no net sagen :roll:
hab ich doch oben geschrieben :roll:

The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

HiddenShadow hat geschrieben:Björn? Bist du heute Nachmittag dann zu Hause? Oder irgendwo anders zu erreichen?
Sinah hat geschrieben:Und Björn:entweder meldest du dich oder ich versuch auch mal bei dir anzurufen.
Ihr könnt so oft, so viel und so lang ihr wollt bei mir anrufen, ich bin den ganzen Mittag zu Hause und warte darauf abgeholt zu werden... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Leute, da ich gestern übelst versumpft bin, bin ich heute nicht auf den Markt gekommen. Das heißt, mit Salat sieht es schlecht aus. Was könnte ich denn sonst so mitbringen, um zu einem gelungenen Videoabend beizutragen? Spekulatius? Zimtsterne? Wein? Erdnußflips? Ich schau dann nämlich noch mal kurz beim Kaufland vorbei, bevor ich zu Alex fahre.
Dennis
Illuminatus maior
Beitrag von Dennis »

AHHHH!!!

Da kommt man genervt nach Hause, versucht die Frauek auf dem handy anzurufen, und dann gibts die Nummer nicht die im Forum angegeben ist. Und zu Hause ist bei ihr die ganze Zeit besetzt. ichj probiers gleich noch mal, muss mich aber jetzt um den Salat kümmern, sonst gibt das nix mehr.

Ich bin ab 18 Uhr fertig und abfahrbereit. Falls ihr das lesen solltet. Bis später...
Reibung erzeugt Wärme
Dennis
Illuminatus maior
Beitrag von Dennis »

Ich bedanke mich nochmals vielmals bei der Famile Marx für die Einladung. War wirklich sehr nett. Auch wenn ich erst im 4. Anlauf ein gescheites Cerveza bekommen habe. :wink: Aber das kenn ich ja selbst.
Und ein Dankeschön an Frauke die mich netterweise mit hin und auch wieder mit Heim genommen hat.
Reibung erzeugt Wärme
Gesperrt