Spielrundendiskussion

Archivierte Threads
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

HiddenShadow hat geschrieben:Und am Ende wird alle viel geiler als jetzt schon ist.
Na das will ich ja wohl hoffen.
Hab nämlich nicht so schnell vor, aus dem Verein raus zu gehen.
Mir macht das Rollenspiel viel zu viel Spaß als das ich es aufhöre ;-)

Von daher find ich es grad sinnlos jetzt darüber zu diskutieren wer jetzt Schuld dafür trägt das man keine Spielrunde hat oder nicht.
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen sollte man jetzt überlegen wie man das Chaos der Spielrunden in Ordnung bringt ;-)
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Ich denke Björn hat das in Zwischenzeit ganz gut im Griff. Zumindest was das eintragen in die Liste und das 'Anstossen zum Spielrunden anbieten' angeht.
Wie man das Chaos in den Griff bekommt? In der Regel mit Disziplin. Sollte diese Disziplin denn nicht von alleine kommen, muss man halt schauen das es feste Regeln gibt. Und was mit Leuten passiert die sich nicht an Regeln halten, das hatte ich in einem anderen Beitrag schon erwähnt.

In diesem Sinne..bis später..

P.S.: Die DCC könnte auch noch ein paar günstige Schulungen anbieten. :wink:
Reibung erzeugt Wärme
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

HiddenShadow hat geschrieben:Ich denke Björn hat das in Zwischenzeit ganz gut im Griff.
Finde ich auch. Vor allem werden von ihm die Eintragungen in der Übersichtstabelle recht zeitnah aktualisiert und Terminkollisionen einzelner mehrfachgemeldeter Spieler mit :?: markiert.

Wenn man da und in den Themen in der Spielrundenrubrik reinschaut, bekommt man schnell einen Überblick, was gerade so läuft bzw. was demnächst stattfinden wird.

Wenn nun nur noch die Anmeldungen möglichst frühzeitig und verbindlich/verläßlich erfolgen könnten, dann wären Terminkollisionen eine sehr seltene Ausnahme.
Antworten