08.02.2005 Earthdawn - One Shot
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ja schade. Vielleicht sollten wir uns mal zusammen setzen und einen entwerfen, damit ich nächstes Mal einen habe. Also nochmal viel SPaß heute abend.The Dodger hat geschrieben:So, wenn nicht jemand einen Platz zum Spielen aus dem Ärmel zaubern kann, muß die Runde wohl ausfallen, da wir nicht ins Abseitz können...
@Torben
Sorry, ich hab keine vorgefertigtwen Charas parat, da ich das auch nicht mag. Charas sollten individuell gestaltet sein, und um jemand einen Chara für ein Szenario auf's Auge zu drücken, machen sie bei ED zu viel Arbeit...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- The Dodger
- Regent
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Ich verstehe die Elfen nicht, aber du hast bei meiner Beschreibung noch riesig (obwohl die Kinder das Gegenteil behaupten) und stark vergessenani chan hat geschrieben:Versteh einer die Elfen... Sie haben einfach keinen Humor, stimmts, legendärer mächtiger "Fürchtet meinen Zorn"- Windlingsillusionist?
- The Dodger
- Regent