12.05.2005 - AD&D - Fortführung
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Leute ich hab grad festgestellt das das mitten in meiner schriftlichen Prüfungswoche liegt. Das wird nichts.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
Gebongt
Alles klar dennis,
meine fernöstliche Weisheit, wird zum Gelingen der Mission beitragen.
Gruß
Peter
meine fernöstliche Weisheit, wird zum Gelingen der Mission beitragen.
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Ich werd dem Ganzen wohl auch nicht beiwohnen. auch nicht, wenn es um zwei Wochen verschoben wird.
Traurig, aber wahr. Ich kann die nächste Zeit, so knapp 2 Monate, Donnerstags nicht mehr dabei sein. Darum habe ich mich auch für keine neue Spielrunden eingetragen, auch wenn es weh tut.
Seid nicht böse mit mir...
Traurig, aber wahr. Ich kann die nächste Zeit, so knapp 2 Monate, Donnerstags nicht mehr dabei sein. Darum habe ich mich auch für keine neue Spielrunden eingetragen, auch wenn es weh tut.
Seid nicht böse mit mir...
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Ich war einen Montag krank, dann kamen Feiertage die mir 2 Montage der möglichen Theorie genommen haben und ich bin bei Donaufahrt als Mentorin mit dabei, dann fehlen mir nochmals zwei Montage. Die muss ich jetzt alle Donnerstags nachholen, sonst wird das nichts mit Führerschein und Freiheit.
Sollte irgendetwas ganz Tolles passieren komme ich mal vorbei und bring euch Kuchen, aber mehr geht wohl nicht, die nächste Zeit.
Aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr etwas dagegen tun wollt
Ich war einen Montag krank, dann kamen Feiertage die mir 2 Montage der möglichen Theorie genommen haben und ich bin bei Donaufahrt als Mentorin mit dabei, dann fehlen mir nochmals zwei Montage. Die muss ich jetzt alle Donnerstags nachholen, sonst wird das nichts mit Führerschein und Freiheit.
Sollte irgendetwas ganz Tolles passieren komme ich mal vorbei und bring euch Kuchen, aber mehr geht wohl nicht, die nächste Zeit.
Aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr etwas dagegen tun wollt
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes