Hi
Wenn sich dieses Forum in der Abwesenheit von Schraders verabschiedet können wir <a href="http://78549.rapidforum.com/">hier</a> weiter machen.
Andreas
Ersatzforum
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ist das so?Andreas hat geschrieben:Wenn sich dieses Forum in der Abwesenheit von Schraders verabschiedet
Warum?
Ich meine, welche Ankündigung habe ich den verpaßt, nach der das Forum zugemacht wird?
Gibt es keine Vertretung für den hiesigen Admin?
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Das Forum wird nicht zugemacht. Es kann aber sein, daß sich der Server mal verabschiedet (neu gebootet werden muss), und dann sind ein paar Eingriffe (per Shell) notwendig, damit alles wieder problemlos funktioniert. Ich habe den Ersatz-Admin informiert, er hat damit aber noch keine Erfahrung...Lhankor Mhy hat geschrieben:Ist das so?Andreas hat geschrieben:Wenn sich dieses Forum in der Abwesenheit von Schraders verabschiedet
Warum?
Ich meine, welche Ankündigung habe ich den verpaßt, nach der das Forum zugemacht wird?
Gibt es keine Vertretung für den hiesigen Admin?
Was bleibt ist Rot und Blau.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Uff! Da bin ich aber beruhigt. Immerhin ist der Blick ins Forum zur Entspannung programmiermüder Augen eine "betriebliche Übung" bei mir geworden.Daniel hat geschrieben:Das Forum wird nicht zugemacht.