Zucht und Ordnung im deutschen Staat

Archivierte Threads
Antworten
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Zucht und Ordnung im deutschen Staat

Beitrag von Dennis »

Für alle die nicht wissen was sie wählen sollen....

http://www.rpd-anschnur.de.vu/
Reibung erzeugt Wärme
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz
Beitrag von Eribanus »

:lol: Woaaaahhhh zu geil! Die Zwischennetzseite dieser Partei ist echt lustig... Allein die Musikbezeichnungen...
Schwermetall, Hipf, Hüpf...
Sie fordern ein Verbot von Schnellspeisen und Weichgetränken!
Prust! Kicher...
Zuletzt geändert von Eribanus am Mi Jun 08, 2005 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Christoph
Illuminatus regens
Realname: Christoph Maser

Beitrag von Christoph »

Nette Satire.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Dennis
Illuminatus maior
Realname: Dennis Dietrich
Beitrag von Dennis »

Vor allem sollte man auch einen Blick in die Rubrik 'Schulreform' werfen.
Reibung erzeugt Wärme
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Interessant. Für Leute in meinem Alter haben die ein wirklich attraktives Programm. ;)
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Wenn's nach denen geht, darf ich ja sowieso nicht wählen, bin ja schließlich noch nicht 35... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Aber nicht so wirklich interessant und neu für alte Internetnutzer. Googlesuchen nach "Heimseite" ( http://www.google.de/search?q=heimseite&hl=de ) führen schnell zu "lustigen" Seiten wie denen von http://www.loeblich.tk .
Was bleibt ist Rot und Blau.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

The Dodger hat geschrieben:Wenn's nach denen geht, darf ich ja sowieso nicht wählen, bin ja schließlich noch nicht 35... :roll:
Tja, so ist das halt in einer ECHTEN Demokratie. Im alten Athen hättest Du nur wählen dürfen, wenn Du männlich und über 40 bist.

Also ich hätte damit kein Problem.

Das vereinfacht dann auch das Auszählen und die Zielgruppe für die Wahlwerbund ist dann wenigstens auch etwas enger beieinander, so daß man statt pseudo-coolen Wahlwerbespots für Erst- und Jung-Wähler lieber Essen auf Rädern oder ein paar Stützstrümpfe mit Parteilogo austeilen könnte.

Es wäre doch schön, wenn man in Europa mal langsam wieder die Wurzeln der wahren Demokratie wiederentdecken würde. Dann bliebe auch Streit und Zank auf der Strecke, weil die Alten tendenziell eher zu alt, zu fett und zu müde sind, um sich noch wegen Lappalien wie Flugreisebuchungen etc. in die Haare zu kriegen.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

He! Ich glaub die wurden in den USA gewählt und regieren dort!
Frack You!
Lhankor Mhy
Illuminatus regens

Vera hat geschrieben:He! Ich glaub die wurden in den USA gewählt und regieren dort!
Nicht nur dort. Schau Dir mal die Ideen der "Rentnerband" in der (noch) aktuellen Bundesregierung an. Da rieselt der Kalk lang zurückliegender Kommi-Generationen, als der eine oder die andere noch an das "Sozial" in Sozialdemokratie glaubte (was in etwa die Zeit war, als die andere Fraktion noch an das "christlich" in Christdemokraten glaubte). - Aber das ist lang her. Geschichte. Geopfert auf den blutbesudelten Altaren des neuen Glaubens. Des Glaubens an das Primat der Wirtschaftlichkeit in allen Lebensbelangen. Diese neue Religion ist das Fundament, auf daß sich die Fundamentalisten in der FDP (F war früher mal Freiheitlich oder so, aber das stimmt ja schon seit 1982 nicht mehr) zurückziehen, wenn sie die nächsten menschenfeindlichen zynisch-kalten Vorschläge zu betriebswirtschaftlich bzw. volkswirtschaftlich günstigen Lebensgrundlagenzerstörungen unterbreiten und auch noch bass erstaunt realisieren müssen, daß die SPD UND(!) die CDU schon längst dieselben Ansichten predigen und schon die ersten Existenzopfer ihrem gefüllosen Moloch Wirtschaftswachstum und seinem Schreckgespenst "Angst um den Standort Deutschland" dargebracht haben.

Da lobe ich mir redliche und löbliche Rückschrittlichkeit wie sie in den obigen Zwischennetz-Überverknüpfungen zu finden sind. Die erwecken - obschon klar unernst - wenigstens einen ehrlichen Eindruck. Etwas, daß seit Beginn der Ära Kohl kein deutscher Politiker jemals wieder geschafft (geschweige denn gewollt) hat.
Flocki
Illuminatus regens
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

Also, ich gebs zu, bis zum Forum habe ich es geglaubt, ich habe zwar immer wieder den Kopf geschüttelt und gedacht "Das können die doch nicht ernst meinen", aber ich habe es für möglich gehalten.

Mann, echt nicht schlecht :)

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Antworten