Naja, finde ich eher schwachsinnig. Wenn Francis mitspielen sollte, fände ich es gut wen man ihm schnell einen Chara macht (oder er einen vorgefertigten nimmt (dann ist es nicht mehr so weit hergeholt)Francis hat geschrieben:öhm...Paradoxe Rückkoplung? Schiefgegangener Teleportationszauber?Rache eines beklauten Magiers?? Wille der Götter?
14.06.2005 D&D - Die Räuber aus dem schwarzen Eis
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Regent
- Realname: Björn
Egal, was er für einen Charakter hat, es klärt nicht, wo er herkommt (denn wir haben im Gegensatz zur Phileasson-Saga keine "graue Masse" an unbedeutenden Mitstreitern dabei, sondern sind zu fünft losgezogen). Und nach wie vor bin ich der Meinung, daß wir mit fünf Spielern die Idealgröße bereits erreicht haben. Mehr ist nicht immer besser, ganz im Gegenteil...
Aber jetzt hab ich schon wieder mehr diskutiert als ich wollte. Mirko sollte da mal einen Punkt setzen, so oder so...
Aber jetzt hab ich schon wieder mehr diskutiert als ich wollte. Mirko sollte da mal einen Punkt setzen, so oder so...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
War echt genial. Diese harte Eisgegend hat mir super gut gefallen, gefällt mir besser als jeder Dschungel oder Wald (mach mal wieder ein Nordlandabenteur, bitte!). Die Gruppe war auch sehr nett. Du warst ein echt guter Meister, denke da an gute Beschreibungen, strategischer Tabletopumsetzung und an die Hintergrundsmusik.
Weiter so!
Weiter so!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
So, jetzt wo ich wieder Internet habe, geb ich auch noch meinen Senf dazu (und schicke den Thread anschließend ins Archiv).
War eine sehr nette Runde, auch wenn nicht immer alle so richtig bei der Sache waren. Du warst vor allem anderen in meinen Augen ein verdammt geduldiger SL (ich wär wohl bisweilen etwas aus der Haut gefahren). Und auch wenn das Szenario etwas arg linear war, so hatte ich doch sehr viel Spaß, denn es war schön kurzweilig und sehr atmosphärisch.
Alles in allem würde ich dich auf jeden Fall bitten, für uns doch noch ein wenig Grayhawk zu leiten...
PS: Und Witze übers Laminieren und Rollkoffer nicht so ernst nehmen...
War eine sehr nette Runde, auch wenn nicht immer alle so richtig bei der Sache waren. Du warst vor allem anderen in meinen Augen ein verdammt geduldiger SL (ich wär wohl bisweilen etwas aus der Haut gefahren). Und auch wenn das Szenario etwas arg linear war, so hatte ich doch sehr viel Spaß, denn es war schön kurzweilig und sehr atmosphärisch.
Alles in allem würde ich dich auf jeden Fall bitten, für uns doch noch ein wenig Grayhawk zu leiten...
PS: Und Witze übers Laminieren und Rollkoffer nicht so ernst nehmen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.