12.07.2005 Feuerspucken üben für die Con
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
So, endlich offiziell. Wie ihr (hoffentlich) alle wisst werden wir morgen einen Kurs für Fortgeschrittene Feuerspucker halten. Frage:
Wann und Wo?
Der Parkplatz am Tuvalu war mir eigentlich ganz recht...
Am schönsten siehts natürlich im dunkeln aus, aber ich glaub das wird mir zu spät, mein Vorschlag wäre 20:00, bin aber für andere Vorschläge offen.
Ein Problem ist dass ich nicht mehr genügend Lampenöl habe für alle, wäre also Super wenn einer von Euch noch was besorgen könnte, ihr wisst ja wie man testet ob`s gut ist... ansonsten muss ich halt hektiken...
Wann und Wo?
Der Parkplatz am Tuvalu war mir eigentlich ganz recht...
Am schönsten siehts natürlich im dunkeln aus, aber ich glaub das wird mir zu spät, mein Vorschlag wäre 20:00, bin aber für andere Vorschläge offen.
Ein Problem ist dass ich nicht mehr genügend Lampenöl habe für alle, wäre also Super wenn einer von Euch noch was besorgen könnte, ihr wisst ja wie man testet ob`s gut ist... ansonsten muss ich halt hektiken...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
ok, dann Winterreute, null problemo, da haben wir wenigstens unsere Ruhe... Beim Lampenöl darf ein Tropfen, wenn Du ihn auf eine glatte Oberfläche tropfst nach 5 min nicht zerlaufen sein... (geht auch im Laden zu testen
)
Freu mich auf heute Abend, hoffe es kommen noch ein paar mehr, ansonsten, zu dritt macht auch Spass...
Freu mich auf heute Abend, hoffe es kommen noch ein paar mehr, ansonsten, zu dritt macht auch Spass...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
muss vorher noch zu nem CHlorgasunfall (Übung! *gg*)
muss vorher noch zu nem CHlorgasunfall (Übung! *gg*)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Regent