Forenrollenspiel: Land in Sicht! OffTopic
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
... genau das hab ich mir gestern nacht auch überlegt...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Da gäbe es doch gleich was zu tun:Dor Kalach hat geschrieben:... genau das hab ich mir gestern nacht auch überlegt...
- Spurensicherung am Fenster: was alles war zu finden?
- Absicherung des Fensters für die nächste Nacht: hat der Schiffszimmermann nun das Fenster bereits gerichtet (angefangen hat er ja wohl auf Aufforderung der Schwester Ilsegart hin)?
- Untersuchung an Deck, Untersuchung des Laderaumes: wer fühlt sich dazu berufen?
- (Höfliche) Befragung diverser Personen der Mannschaft, insbesondere von Sam Higgins und den Offizieren: wer besitzt Stand, Vertrautheit und Befragungsgeschick dafür?
- Informationsverteilung: wer erzählt wem, was jeweils herausgefunden wurde? (z.B. hat Wickham Thomas alles erzählt, was er vom Kapitän erfahren hat)
Das sollte doch für den Anfang reichen, oder fällt euch sonst noch was ein?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Alles auf einmal, würde ich sage...Lhankor Mhy hat geschrieben:Nanu, alle seekrank? ..., oder ist es die Frühjahrsmüdigkeit? ..., oder fehlen zündende Ideen? Tut was, dann fühlt ihr euch besser!
Nada.Lhankor Mhy hat geschrieben:Da gäbe es doch gleich was zu tun:
- Spurensicherung am Fenster: was alles war zu finden?
Glaubt jemand, daß das irgendwas bringt?Lhankor Mhy hat geschrieben:- Absicherung des Fensters für die nächste Nacht: hat der Schiffszimmermann nun das Fenster bereits gerichtet
(angefangen hat er ja wohl auf Aufforderung der Schwester Ilsegart hin)?
Ist das nicht nur Thomas gestattet?Lhankor Mhy hat geschrieben:- Untersuchung an Deck, Untersuchung des Laderaumes: wer fühlt sich dazu berufen?
Ebenfalls nicht unbedingt die Welt meines Medici...Lhankor Mhy hat geschrieben:- (Höfliche) Befragung diverser Personen der Mannschaft, insbesondere von Sam Higgins und den Offizieren: wer besitzt Stand, Vertrautheit und Befragungsgeschick dafür?
Das wiederum würde mich dann auch interessieren...Lhankor Mhy hat geschrieben:- Informationsverteilung: wer erzählt wem, was jeweils herausgefunden wurde? (z.B. hat Wickham Thomas alles erzählt, was er vom Kapitän erfahren hat)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
O.K., liebe Forenrollenspieler. Als ich das Forenrollenspiel begonnen habe, wusste ich, daß es ein Experiment wird. Jedoch habe ich mir eines vorgenommen: Dieses Forenrollenspiel wird zu Ende gebracht.
Um diesen Vorsatz einhalten zu können wird spätestens am Sonntag Abend die Nacht über die Besatzung der 'Good Hope' hereinbrechen. Hoffentlich nicht für immer...
Um diesen Vorsatz einhalten zu können wird spätestens am Sonntag Abend die Nacht über die Besatzung der 'Good Hope' hereinbrechen. Hoffentlich nicht für immer...
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Regent