Sternenpalast in Biberach
- Vera
- Priester
Heute, oder war es gestern, hat der Sternenpalast in Biberach aufgemacht. Wir beide haben uns das Kino heute morgen mal angeschaut und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt was der Herr Kutter dahin gestellt hat. Irgendwie sieht es mit seinen 6 Kinosälen irgendwie überdimensioniert für Biberach aus.
Die Einrichtung ist Spitze. Bequeme Sitze, viel Beinfreiheit, die verschiedenen Säle sind nach Planeten benannt und dekoriert und es hängen jede Menge Lautsprecher herum. Das Sternchen und auch der Weg dorthin mit den Kinoplakaten wurde nicht verändert.
Mal sehen wie die Preise so sind, aber ich nehme an das das Ringtheater zumachen kann und kein Biberacher mehr nach Ulm ins Kino fahren muss.
Die Einrichtung ist Spitze. Bequeme Sitze, viel Beinfreiheit, die verschiedenen Säle sind nach Planeten benannt und dekoriert und es hängen jede Menge Lautsprecher herum. Das Sternchen und auch der Weg dorthin mit den Kinoplakaten wurde nicht verändert.
Mal sehen wie die Preise so sind, aber ich nehme an das das Ringtheater zumachen kann und kein Biberacher mehr nach Ulm ins Kino fahren muss.
Frack You!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Sieht echt gut ausSternenpalast-HP hat geschrieben:
Eintrittspreise
Loge:
7,50 Euro
Einheitspreis:
6,50 Euro
Schüler/Studenten:
5,50 Euro
Gilde-Pass:
5,50 Euro
Jugend bis 14 Jahre:
4,00 Euro
KIK-Kinderkino:
2,00 Euro
Ätere Generation:
2,00 Euro
Demnächst können Sie hier Ihre Tickets auch Online reservieren.
Kino Tag (Montag):
Loge:
5,50 Euro
Normal:
4,00 Euro
Jugend bis 14 Jahre:
3,00 Euro
Ladies-Day (Donnerstag):
Männer zahlen den vollen Preis
Loge:
5,00 Euro
Normal:
4,00 Euro
Sneak Preview:
5,00 Euro
http://www.sternenpalast.de
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Regent