Stadt der Spinnenkönigin - Spielerinfos & Absprachen
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Bei uns geht nur der 16. weil wr am 19 um 4 Uhr Morgens in richtung Urlaub brausen.
Das spielen war wirklich spannend, was mir noch ein bischen fehlt ist das spielen untereinander, das kennenlernen der einzelnen Carakter. Ich denke das kommt noch.
Danke Peter du machst dir echt mühe.
Das spielen war wirklich spannend, was mir noch ein bischen fehlt ist das spielen untereinander, das kennenlernen der einzelnen Carakter. Ich denke das kommt noch.
Danke Peter du machst dir echt mühe.
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- BALOU
- Illuminatus maior
- Realname: Peter Schültingkemper
@alle
Legen wir uns dann auf den 16. August fest?
Ich werde Mike anrufen und Ihn fragen.
@Flo und Petra können wir vielleicht schon gegen 18:30 anfangen?
Wenn wir nämlich jetzt ein "Drow-Verhör" durchspielen wird dies bestimmt etwas Zeit kosten.
Gruß
Peter
Legen wir uns dann auf den 16. August fest?
Ich werde Mike anrufen und Ihn fragen.
@Flo und Petra können wir vielleicht schon gegen 18:30 anfangen?
Wenn wir nämlich jetzt ein "Drow-Verhör" durchspielen wird dies bestimmt etwas Zeit kosten.
Gruß
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
- Dennis
- Illuminatus maior
- Realname: Dennis Dietrich
Hallo zusammen..
Für alle nochmal : Was zum Lesen
Ist noch nicht sonderlich strukturiert, hab ich gestern mal schnell so zusammen gezimmert. Die Struktur versuche ich dann am WE ein wenig reinzubringen. Dann wird der Text in mehrere Seiten unterteilt usw. Wenn Peter mir die ungefähren Zeiten gibt, kann ich das ganze auch zeitlich ein wenig mehr strukturieren..
LG, Dennis
Für alle nochmal : Was zum Lesen
Ist noch nicht sonderlich strukturiert, hab ich gestern mal schnell so zusammen gezimmert. Die Struktur versuche ich dann am WE ein wenig reinzubringen. Dann wird der Text in mehrere Seiten unterteilt usw. Wenn Peter mir die ungefähren Zeiten gibt, kann ich das ganze auch zeitlich ein wenig mehr strukturieren..
LG, Dennis
Reibung erzeugt Wärme
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Tapfer bleiben, Daniel. Irgendwann nimmt jmd mal dein Angebot an! *g*Daniel hat geschrieben:Ich empfehle für die Veröffentlichung von sich ändernden Informationen wie z.B. ein Tagebuch die Verwendung eines Blogs. Einer der Vorteile ist die Unabhängigkeit von FTP-Clients und (evtl. veralteten) redundanten Quellen.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Vera
- Priester
Warum sthet da bei "über mich" noch nix? Das wäre sehr interessant.
Hast ja mächtig was getippt über die Spinnenköniginnenkampagne.
Frack You!
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ja. Nachdem sie auf all dieselben Probleme gestoßen sind, die mir in meiner Internetlaufbahn auch schon begegnet sind. Aber nicht vorher... warum sollte man auch auf einen alten Mann mit langem Bart hören?Christoph hat geschrieben:Tapfer bleiben, Daniel. Irgendwann nimmt jmd mal dein Angebot an! *g*Daniel hat geschrieben:Ich empfehle für die Veröffentlichung von sich ändernden Informationen wie z.B. ein Tagebuch die Verwendung eines Blogs. Einer der Vorteile ist die Unabhängigkeit von FTP-Clients und (evtl. veralteten) redundanten Quellen.
Das ist genauso, wie wenn man mal in dem unerreichbaren Zustand wäre, die Welt, ihre Zusammenhänge und einfach alles (42!) verstanden zu haben, und man jemandem die Antwort auf alle Fragen geben würde... Man würde es einfach nicht glauben. Man hat es ja nicht selbst erlebt.