http://www.gotchaspielfeld.de/index.htm
Irgendwann will ich dahin gehen!
Gotcha!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Das heißt, mindestens 55€ + Fahrtkosten... sicher ein Mordsspaß, aber ein teurer...Preise hat geschrieben:Komplette Ausrüstung mit 200 Farbkugeln und Mittagessen.
Ausrüstung beinhaltet Overall, Markierer komplett, Battle Pack,
Schutzmaske. Gas bzw. HP gratis inkl. Platzgebühr € 55
Leihausrüstung für zwei Tage inkl. 200 Farbkugeln und zwei Essen € 80
Spielfeldbenutzung mit eigener Ausrüstung inkl. einem Essen. eigene Farbkugeln dürfen nicht benutzt werden € 20
Farbkugeln (500 St.) € 20
Farbkugeln (2000 Karton) € 75
Gasfüllung 12 oz € 4
HP pauschal für den Tag € 5
Übernachtung mit Bettzeug (Handtücher bitte mitbringen) € 10
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Bin mir nicht sicher, aber das ist glaube ich die Patrone, in die das Gas kommt....????? Raffi fragen, der spielt ab und zu.Vera hat geschrieben:Halb Pension?hawk_myarsis hat geschrieben:Was soll eigetnlich HP heißen...?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Muss irgendwas mit HighPressure zu tun haben - vermutlich eine Art Kompressor, der Druckluftflaschen befüllt, da bei einschlägigen Ausstattern nicht mehr von Kohlendioxid sondern Druckluft die Rede ist (Vorteil - muss nicht gekühlt gelagert werden).
H.
Paintball-Opfer
P.S.: ...cool - es gibt Markierer für 1500+ Euro mit bis 31 Farbkugeln/sec (wenn ich da an meinen alten Sechs-Schüssigen denke)
H.
Paintball-Opfer
P.S.: ...cool - es gibt Markierer für 1500+ Euro mit bis 31 Farbkugeln/sec (wenn ich da an meinen alten Sechs-Schüssigen denke)
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!