Ich hätte da ne Idee *muharhar*
Wer braucht schon einen Michi

Na, danke.Magnetklaue hat geschrieben: Achja, selbst wenn er "Nein!" sagt, erwarte ich euch morgen. Wenn der Fall eintritt bringst dann deinen Rami mit Björn
Ich hätte da ne Idee *muharhar*
Da hatte ich wohl angenommen, daß es bei eventuellem Fehlen meinerseits ähnlich gehandhabt wird.Magnetklaue hat geschrieben: Wenn jetzt Flo und Petra noch damit einverstanden sind das ich ihre Charaktere mitführe dann könnt man ja theoretisch...
Na, dann muß ich wohl in diesem Sinne etwas sagen: "Nein!".Magnetklaue hat geschrieben: Achja, selbst wenn er "Nein!" sagt, erwarte ich euch morgen.
...

Es las sich aber so und war aus dem Kontext auch nicht anders zu verstehen - immerhin ging es ja um einen Fortsetzungstermin eines angefangenen Szenarios.Magnetklaue hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt wir spielen DAS dann zu Ende.
Da wäre ein klares Wort für meinen Blutdruck schonender gewesen. Da hast Du zu wenig explizite Informationen gegeben und zuviel Vorwissen meinerseits impliziert, welches ich garnicht haben konnte.Magnetklaue hat geschrieben:Ich habe nur gesagt die Jungs sollen trotzdem kommen da ich Lust auf Engel habe und wir dann etwas mit Ramieliten anstellen werden, zumal auch Jochen schon einen hat den er mal ausprobieren möchte.
Und es etwas gibt das ich ausprobieren möchte...
Der letzte Satz war eben auf ein reines Ramieliten-Abenteuer gemünzt, so wie ichs bei ner Todesschar machen würde.
Wenn ich megamäßigen Streß im Job habe und mir meine knappe freie Zeit mit den Zähnen in der Kehle meiner Vorgesetzten vergraben freihalten muß - so wie die letzten zwei Wochen eben - dann ja.Magnetklaue hat geschrieben:Bist du eigentlich immer so fuchsig?
Gern geschehen! Ich hatte mich vor dem Absenden trotz erheblichen Blutdrucks doch nochmal soweit zusammengerissen, daß ich das, was ich im ersten, noch frischen Zorne geschrieben habe, deutlich "weichgespült" habe.Magnetklaue hat geschrieben:DANKE sehr fürs Weichspülen