Frag Gretchen
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Woher stammte noch mal das Wort Flux-Kondensator?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Fynn
- Lehrling
- Realname: Svenja
Der is nichtmal da wenn ich hinschau *auf Boden gugg und nix seh ausser Boden* Also glaub ich nicht dass er da is wenn niemand hinschaut. Der existiert nur in den Gedanken von irgendwelchen Menschen, in dem Fall auch in meinen weil ich ja von ihm red. Aber sobald ich schlaf oder nich an ihn denk existiert er in meiner Welt wieder nicht. Ich sollte um diese Zeit nichts schreiben.
Non sum quid videtis.
gegenfrage: existiert die Welt überhaupt noch, wenn wir schlafen, die Augen schließen oder ihr mal kurz den Rücken zudrehen?
Erschaffen wir sie nicht aus der Erinnerung neu in dem Moment, in dem wir "morgens" die Augen öffnen? Oder bilden wir uns das alles nur ein, um in der Teilnahmslosigkeit und Weite von Universum und Dasein nicht so allein zu sein?
Ist der Schrödinger nicht - wie Ihr alle da - nur eine nette Einbildung?
Erschaffen wir sie nicht aus der Erinnerung neu in dem Moment, in dem wir "morgens" die Augen öffnen? Oder bilden wir uns das alles nur ein, um in der Teilnahmslosigkeit und Weite von Universum und Dasein nicht so allein zu sein?
Ist der Schrödinger nicht - wie Ihr alle da - nur eine nette Einbildung?
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
Ach Flip,Haplo hat geschrieben:Dem dass die Welt morgens aus unserer Erinnerung "neu" geschaffen wird kann ich nur widersprechen. Dazu sind vor allem Samstags und Sonntagmorgens zuviele Dinge passiert die nach meiner Erinnerung vom Vorabend nicht da waren...
das bildest Du Dir alles nur ein - da ist gar nichts und was zu diesem Nichts hinzugekommen ist, stammt nur aus Deiner überaktiven Phantasie.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn