Diesen Sommer, Rifts Kampagne
- Joker
- Minerval
- Realname: Steve
Wunderbar! Es tut mir richtig Leid, dass ich es in den letzten paar Monaten nicht schaffen konnte...aber das RL war so etwas von Stressig...
So wie es im Moment aussieht, werde ich es auch nicht schaffen wieder nach Biberach zu kommen (ausser ich schaffe es meine Verfügungszeiten durchzusetzen
), da man mich nach Blaubeurerstr. versetzt hat...lange Geschichte.
Werde es versuchen...falls ich es schaffe, seht ihr mich dann doch noch bevor ich in's U.S. Army zurück gehe.
Liebe Grüße aus Ulm!
So wie es im Moment aussieht, werde ich es auch nicht schaffen wieder nach Biberach zu kommen (ausser ich schaffe es meine Verfügungszeiten durchzusetzen
Liebe Grüße aus Ulm!
Insanity, another form of professionalism ~ Me
- Joker
- Minerval
Tue ich...oder...etwaDaniel hat geschrieben:Joker hat geschrieben:[...]bevor ich in's U.S. Army zurück gehe[...]![]()
Dann sind wir ja... Feinde...![]()
*jetzt ausnahmsweise mal die dämlich Sternchen-Notation verwend und hoffend daß der Joker meinen Joke als Joke versteht*
Nun...vielleicht werde ich doch etwas Zeit haben bevor ich zurück fliege...werde zur Zeit auf Arbeit etwas gemobbt...very, very bad mistake.
- Vera
- Priester
Ich würd mich echt freuen Dich nochmal zu sehen bevor Du zurück nach Amerika fliegst. Wann gehts denn los?Joker hat geschrieben:Tue ich...oder...etwaDaniel hat geschrieben:Joker hat geschrieben:[...]bevor ich in's U.S. Army zurück gehe[...]![]()
Dann sind wir ja... Feinde...![]()
*jetzt ausnahmsweise mal die dämlich Sternchen-Notation verwend und hoffend daß der Joker meinen Joke als Joke versteht*![]()
![]()
![]()
Nun...vielleicht werde ich doch etwas Zeit haben bevor ich zurück fliege...werde zur Zeit auf Arbeit etwas gemobbt...very, very bad mistake.
Wir könnten Dich auch in Ulm im McDonalds besuchen kommen und denen sagen das sie Dich nicht mobben sollen!
Frack You!
- Joker
- Minerval
Wie es im Moment aussieht so Mitte/Ende Juni...vielleicht ein paar Wochen später (kommt auf den Job an). Mit dem Mobbing...kein Problem. Ich freue mich auf die Gelegenheit.
Die hatten unser Manager fristlos gekündigt, mich als 'Gefahr' (da sich die Mitarbeiter um mich sammeln) gesehen und unter einem fragwürdigen Vorwand vom Bahnhofplatz zum McD in der Blaubeurerstr. versetzt (zu einem Manager der mich noch nie mochte).
Oh well...sie werden es schon lernen. Never piss off a paratrooper...besonders wenn er sich mit deutschem Arbeitsrecht sehr gut auskennt.
Oh well...sie werden es schon lernen. Never piss off a paratrooper...besonders wenn er sich mit deutschem Arbeitsrecht sehr gut auskennt.