Ich will nicht weg
- Meara
- Illuminatus maior
- Realname: Petra
Ich will nicht weg
Durch eine plötzliche und sehr schwere Krankheit meines Vaters werde ich gezwungen sei für unbstimmte Zeit zu meinen Eltern zurück zu ziehen(nach Hessen)
Ich werde meinen Vater zu Hause pflegen, dadurch werde ich keine Zeit haben noch ins Internet zu schaun.Also seid mir nicht böse wenn ich nicht Antworte.
Aus allen Spielrunden nehmt mich bitte ganz raus, weil ich wie gesagt nicht einschätzen kann wie Lange ich fort bin.
Ich werde euch alle vermissen
paßt mir gut auf meinen Flo auf
Petra
Ich werde meinen Vater zu Hause pflegen, dadurch werde ich keine Zeit haben noch ins Internet zu schaun.Also seid mir nicht böse wenn ich nicht Antworte.
Aus allen Spielrunden nehmt mich bitte ganz raus, weil ich wie gesagt nicht einschätzen kann wie Lange ich fort bin.
Ich werde euch alle vermissen
paßt mir gut auf meinen Flo auf
Petra
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Liebe Petra, ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung und Gottes Segen für deinen jetzt kommenden Weg und dass du ihn gemeinsam mit Flo, deinen Eltern und Freunden gehen kannst.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
wir denken schon die ganze Zeit mehrfach täglich an dich, und werden dir auch weiter zur Seite stehen. Gute Ratschläge zu geben liegt mir jetzt fern, aber mit Flo hast du einen Partner an deiner Seite, mit dem das ganze durchzustehen ist.
Nach dem Regen kommt die Sonne.
wir denken schon die ganze Zeit mehrfach täglich an dich, und werden dir auch weiter zur Seite stehen. Gute Ratschläge zu geben liegt mir jetzt fern, aber mit Flo hast du einen Partner an deiner Seite, mit dem das ganze durchzustehen ist.
Nach dem Regen kommt die Sonne.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich würde dir gerne einen Wald pflanzen, damit du Bäume zum Krafttanken hast...
wir denken an dich!
Ich würde dir gerne einen Wald pflanzen, damit du Bäume zum Krafttanken hast...
wir denken an dich!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
kann ich auch nicht mehr viel anfügen, aber vor allem wirst mir fehlen. Aber vielleicht kommt doch noch alles zum Guten und irgendwann tust mir dann Power, Plüsch & Plunder zeigen.
Drück euch Beide ganz doll.
Anja.
kann ich auch nicht mehr viel anfügen, aber vor allem wirst mir fehlen. Aber vielleicht kommt doch noch alles zum Guten und irgendwann tust mir dann Power, Plüsch & Plunder zeigen.
Drück euch Beide ganz doll.
Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
Danke euch allen, ich werde euren Rückenwind sicher spühren und brauchen.
Jetzt sind alle Taschen gepackt, ich hätte nie gedacht das mir das so schwer fallen könnte. Vor allem wenn man nicht weiß für wie lange. Ich hab euch alle lieb, macht keinen Qwatsch solange ich nicht da bin
Tschau
Petra
Jetzt sind alle Taschen gepackt, ich hätte nie gedacht das mir das so schwer fallen könnte. Vor allem wenn man nicht weiß für wie lange. Ich hab euch alle lieb, macht keinen Qwatsch solange ich nicht da bin
Tschau
Petra
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich wünsche Dir dazu alle nur erdenkliche Stärke. Das Pflegen eines Angehörigen, das Pflegen der eigenen Eltern ist ein Geschenk, daß Du Deinem Vater machst. Dies ist kein leichtes Unterfangen, sondern eines, das hohen Respekt verdient.Meara hat geschrieben:Ich werde meinen Vater zu Hause pflegen
Meine Schwester hatte meine Mutter über zwei Jahre hinweg zuhause gepflegt. Und zwar trotz Schichtarbeit. Bis zum Schluß.
Ich hege vor Deiner Entscheidung die häusliche Pflege für Deinen Vater zu übernehmen den höchsten Respekt. - So etwas ist in vielen Aspekten eine harte, schwer zu tragende Entscheidung. - Ich glaube aber, daß Du mit Deiner Energie, Deinem Antrieb die innere Kraft dazu besitzt.
- Meara
- Illuminatus maior
Ich komme dieses Wochenende wieder nach hause. Mein Vater wird mir unendlich fehlen.
Wenn ich euch einen Tip geben darf, redet mit euren Eltern, fragt sie nach ihren Träumen, Zielen und Wünschen.
Denn meistens sterben die Menschen die uns am nächsten sind doch als Fremde.
Ich würde fast alles geben um noch einen Tag mit ihm sprechen zu können
Wenn ich euch einen Tip geben darf, redet mit euren Eltern, fragt sie nach ihren Träumen, Zielen und Wünschen.
... Ich weiß, weiß ganz genau, was Du meinst.Meara hat geschrieben:Ich komme dieses Wochenende wieder nach hause. Mein Vater wird mir unendlich fehlen.
Viele Grüße und alles Liebe.
H.