Vereinsausflüge
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
An all die Paintball-begeisterten, und solche, die es werden wollen:
Ich hab jemand kennengelernt, der fast jeden Sonntag bei Äpfingen spielt. Er meinte, er könne bis zu 3 oder 4 zusätzliche Ausrüstungen auftreiben, wenn da mal ein paar Leute mitspielen wollen, wir müßten dann nur die Kugeln zahlen.
Also sagt mir bescheid, wenn ihr euch mit Farbbällen beschießen wollt, dann geb ich das weiter...
Ich hab jemand kennengelernt, der fast jeden Sonntag bei Äpfingen spielt. Er meinte, er könne bis zu 3 oder 4 zusätzliche Ausrüstungen auftreiben, wenn da mal ein paar Leute mitspielen wollen, wir müßten dann nur die Kugeln zahlen.
Also sagt mir bescheid, wenn ihr euch mit Farbbällen beschießen wollt, dann geb ich das weiter...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Meine lieben Rollenspieler. Ich war am Samstag vor zwei Wochen im "Abenteurpark Schloss Lichtenstein", hab mir den Muskelkater des Jahres geholt und ne Menge Spaß gehabt. Es ist nicht so wie im Hochseilgarten, sondern mehr wie auf einem Riesigen Kletterspielplatz für Erwachsene.
Ich werde sicher noch mehrmals hingehen, weil es wirklich super war. Außerdem recht bezahlbar, weil man für 15 Euro (Studenten) drei Stunden Klettern kann, eine Einführung bekommt und die Ausrüstung geliehen.
Da es verschiedene Parcours gibt ist auch für jeden was dabei, und ich, mit meiner Unportlichkeit, hab den 3. (von 5) gut geschafft, und den 4. grad noch so mit viel Mut und Geduld. Also, wer hätte Lust? Ich werde wahrscheinlich die nächsten 3 oder 4 Wochen an einem Samstag morgen hinfahren...
http://www.abenteuerpark-schlosslichten ... e/home.htm
Ich werde sicher noch mehrmals hingehen, weil es wirklich super war. Außerdem recht bezahlbar, weil man für 15 Euro (Studenten) drei Stunden Klettern kann, eine Einführung bekommt und die Ausrüstung geliehen.
Da es verschiedene Parcours gibt ist auch für jeden was dabei, und ich, mit meiner Unportlichkeit, hab den 3. (von 5) gut geschafft, und den 4. grad noch so mit viel Mut und Geduld. Also, wer hätte Lust? Ich werde wahrscheinlich die nächsten 3 oder 4 Wochen an einem Samstag morgen hinfahren...
http://www.abenteuerpark-schlosslichten ... e/home.htm
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
Ich hier!The Dodger hat geschrieben:An all die Paintball-begeisterten, und solche, die es werden wollen:
Und warum sollte das Internet uns anlügen?
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn