Hütte im Bregenzerwald 23.-25.06.2006
- Magnetklaue
- Illuminatus regens
- Realname: Anja
Wir haben noch keine Wegbeschreibung. Bitte mal schicken wenns eine gibt, oder die genaue Adresse.
Der Hund hat ein Ferienquartier und wid folglich daheimbleiben.
Anja.
Der Hund hat ein Ferienquartier und wid folglich daheimbleiben.
Anja.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence) x

- Vera
- Priester
Ihr fahrt:
Lindau-Bregenz (nicht über die Autobahn in Österreich, denn das kostet unnötig Geld).
In Bregenz geht es nach rechts Richtung Dornbirn/Bregenzerwald (die Strasse müßte die B190 sein). Ihr fahrt nun auf dieser Strasse bis ihr links abbiegen müßt auf die B200 Richtung Bezau/Bregenzerwald. Dieser Strasse folgt ihr für eine knappe Stunde. Wenn ihr in Bezau angelangt seid, fahrt weiter bis nach Mellau. Wenn ihr in Mellau seid, fahrt weiter auf der B200 bis es nach ca. 1 km nach links nach Hirschau geht. Achtung! Das ist eine ziemlich kleine Strasse. Kurz bevor ihr abbiegen müßt kommt eine Tankstelle. Für die Strecke bis hier nehmt ihr am besten einen Autoatlas.
Jetzt wirds schwer, aber ich bin mir sicher das ihr das findet:
Hirschau besteht aus wenigen Häusern. Ein Haus davon ist die Traube, das Gasthaus. Es befindet sich auf der linken Seite. Wenn ihr an diesem Haus vorbeigefahren seid, nehmt den nächsten Weg nach rechts. Folgt den Weg unter einer Brücke durch und über eine Brücke drüber (ignoriert die Durchfahrt verboten Schilder, wir haben die Erlaubnis vom Bürgermeiser
).
Nach der Brücke nehmt ihr die erste Möglichkeit nach Links. Dies ist ein Feldweg. Dem folgt ihr für ca. 1 km. Rechts von dem Weg, auf einer großen Wiese befindet sich die Hütte. Die Hütte dürfte das einzigste Licht sein das ihr dort zu sehen bekommt.
Fragt nach der "Hütte Höppen" falls ihr uns nicht finden solltet. Ich werde auf jeden Fall mein Handy anlassen, dann könnt ihr auch anrufen sofern ich Empfang habe.
Hoffentlich hab ich links und rechts niemal verwechselt in diesem Post, aber ich werden unseren Geographen Samy noch nach einer Wegbeschreibung für Euch fragen.
Ihr fahrt:
Lindau-Bregenz (nicht über die Autobahn in Österreich, denn das kostet unnötig Geld).
In Bregenz geht es nach rechts Richtung Dornbirn/Bregenzerwald (die Strasse müßte die B190 sein). Ihr fahrt nun auf dieser Strasse bis ihr links abbiegen müßt auf die B200 Richtung Bezau/Bregenzerwald. Dieser Strasse folgt ihr für eine knappe Stunde. Wenn ihr in Bezau angelangt seid, fahrt weiter bis nach Mellau. Wenn ihr in Mellau seid, fahrt weiter auf der B200 bis es nach ca. 1 km nach links nach Hirschau geht. Achtung! Das ist eine ziemlich kleine Strasse. Kurz bevor ihr abbiegen müßt kommt eine Tankstelle. Für die Strecke bis hier nehmt ihr am besten einen Autoatlas.
Jetzt wirds schwer, aber ich bin mir sicher das ihr das findet:
Hirschau besteht aus wenigen Häusern. Ein Haus davon ist die Traube, das Gasthaus. Es befindet sich auf der linken Seite. Wenn ihr an diesem Haus vorbeigefahren seid, nehmt den nächsten Weg nach rechts. Folgt den Weg unter einer Brücke durch und über eine Brücke drüber (ignoriert die Durchfahrt verboten Schilder, wir haben die Erlaubnis vom Bürgermeiser
Nach der Brücke nehmt ihr die erste Möglichkeit nach Links. Dies ist ein Feldweg. Dem folgt ihr für ca. 1 km. Rechts von dem Weg, auf einer großen Wiese befindet sich die Hütte. Die Hütte dürfte das einzigste Licht sein das ihr dort zu sehen bekommt.
Fragt nach der "Hütte Höppen" falls ihr uns nicht finden solltet. Ich werde auf jeden Fall mein Handy anlassen, dann könnt ihr auch anrufen sofern ich Empfang habe.
Hoffentlich hab ich links und rechts niemal verwechselt in diesem Post, aber ich werden unseren Geographen Samy noch nach einer Wegbeschreibung für Euch fragen.
Frack You!
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Hey ihr Volk, ich wünsche euch jenseits von Gut und Böse im Össiland ein super Wochenende... ihr habt meinen Neid, während ich bei einem 6 GängemNue mein Wochenende verbringen muss 
Lieben Gruss
Christoph
Lieben Gruss
Christoph
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Oh ja, das wär fein! Ich freu mich schon wahnsinnig, Bower McFennan O'Ryan mal wieder zu spielen!chainsaw hat geschrieben:7te See könnten wir machen. Allerdings nur mit unserer privaten Gruppe die "Kampagne" fortsetzen.
Um für Neueinsteiger/andere Interssenten was nettes vorzubereiten fehlt mir leider die Zeit...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.