Seit ca. 2 Jahren bin ich Hörbuch "Sammler" seitdem ich entdeckt habe, dass Hörbücher perfekt dazu geeignet sind die Zeit während langer Autofahrten zu vertreiben.
Gerne verleihe ich die Hörbücher auch weiter.
Eine Liste meiner Hörbücher mit meiner persönlichen Bewertung:

6/10 Das Sakrileg – Dan Brown - Thriller – Beststeller um Verschwörungstheorien und die dunklen Machenschaften kirchlicher Bruderschaften 4CDs

6/10 der Meteor – Dan Brown - Thriller – NASA freut sich über einen Meteor, der in der Arktis einschlägt und einige Geheimnisse bereithält – 6CDs

5/10 Diabolus – Dan Brown – Thriller – Krypthographen der NSA stoßen auf mysteriöses Programm das sie nicht knacken können – 6CDs

6/10 Assassini - ???? – Thriller – Aufklärung der Taten einer geheimer Einsatztruppe des Vatikans – 8CDs?
(zur Zeit bei Flo&Petra)

8/10 Punkte - Die Säulen der Erde - Ken Follet – Mittelalter – Hörbuch über den Jahrzehnte währenden Bau einer Kathedrale in Süd-England- 12 CD’s

9/10 Eragorn - ??? – Fantasy – Fantasy Epos, das mit einem Jungen anfängt mit dem man zusammen die Mysterien der Welt entdeckt – 17 CDs

7/10 Die Siedler von Catan - ???? – Fantasy – hat nichts mit dem Spiel zu tun, ausser das es die Geschichte der Besiedlung einer Insel durch Wikinger ist – 6CDs?

4/10 Fata Morgana – Agathe Christie – Krimi – Wer versucht Miss Marples alte Feundin umzubringen? – 3 CDs