Teck-Con 30

Archivierte Threads
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

Hattet Ihr auch mal einen Blick auf das vieldiskutierte Opus Anima werfen können (ich nehme mal an, daß dort die Macher etwas angeboten haben werden)?
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Hattet Ihr auch mal einen Blick auf das vieldiskutierte Opus Anima werfen können (ich nehme mal an, daß dort die Macher etwas angeboten haben werden)?
Die Runde wurde leider abgesagt. Wenn ich mich recht erinnere wegen Nicht-Erscheinens dessen, der es vorstellen wollte.
Was bleibt ist Rot und Blau.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Daniel hat geschrieben:Die Runde wurde leider abgesagt. Wenn ich mich recht erinnere wegen Nicht-Erscheinens dessen, der es vorstellen wollte.
Ich glaube, das war auf dem Celtic Con auch schon so. Tauchen die überhaupt mal wo auf?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Realname: Frank
Beitrag von Lhankor Mhy »

The Dodger hat geschrieben:Ich glaube, das war auf dem Celtic Con auch schon so. Tauchen die überhaupt mal wo auf?
Wohl schon. Und so manche Stimmen von Con-Teilnehmern, die Opus Anima gespielt hatten, waren zumindest recht angetan. - Die Macher waren fast alle auf der diesjährigen Spiel. Auf dem letzten Teck-Con war mindestens einer der Macher da, der auch gleich fürs Fernsehen interviewt wurde (diesen Beitrag gibt es irgendwo auf dem Opus Anima Forum zum anschauen).

Ich bin halt neugierig, wie sich solch ein angehyptes, neues, deutsches Rollenspiel so in der Praxis spielt, und gebe auf Eure Meinungen dazu mehr, als auf die von mir unbekannten Leuten in anderen Foren.
Gesperrt