17.12.2006 - Serenity in Stuttgart
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Illuminatus maior
Übernachten ist nicht drin, Björn, meine Mutter denkt ich will die Schule schwänzen weil ich an diesem Tag, wie auch an allen anderen Tagen der nächsten Woche) eine Klausur habe.
Hab ich das ansonsten richtug verstanden, dass ich am Biberacher Bahnhof abgeholt werde (Ulm wäre auch kein Problem) und nach Hause gebracht werde? Ich könnte auch wirklich alleine nach Stuttgart kommen, dann müsstet ihr mich nur heimfahren, und nicht auch noch abholen...
Anne
Hab ich das ansonsten richtug verstanden, dass ich am Biberacher Bahnhof abgeholt werde (Ulm wäre auch kein Problem) und nach Hause gebracht werde? Ich könnte auch wirklich alleine nach Stuttgart kommen, dann müsstet ihr mich nur heimfahren, und nicht auch noch abholen...
Anne
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Öhm ja, sollte machbar sein. Falls ich es mir morgen nicht möglich ist, von Mettenberg nach Biberach zu kommen, fahr ich eben auch heute Abend schon nach Ulm. In diesem Fall fände ich es nett, wenn du mich in Mähringen einsammeln könntest, aber da sag ich dann nochmal gesondert bescheid...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Regent
Jo, sieht so aus, als müßten wir es so machen... kannst du mich um 14.40 Uhr in Mähringen einsammeln, Flocki? Wenn ich zum Bahnhof kommen muß, dann steh ich da eine gute halbe Stunde rum, wenn 14.50 Uhr die Treffzeit wäre...The Dodger hat geschrieben:Falls ich es mir morgen nicht möglich ist, von Mettenberg nach Biberach zu kommen, fahr ich eben auch heute Abend schon nach Ulm. In diesem Fall fände ich es nett, wenn du mich in Mähringen einsammeln könntest, aber da sag ich dann nochmal gesondert bescheid...
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
@Björn: Nachdem mich Dein "Ich will..."-Beitrag neugierig gemacht hat:
Was hast Du denn nun für einen Serenity-Charakter gebastelt?
Und wieso machst Du Dir Sorgen, daß diese Serenity-Kampagne "zu kampflastig" werden könnte? Meiner Erfahrung mit Savage Firefly zufolge ist Firefly bzw. Serenity mindestens so schießfreudig wie Deadlands. In der Serie gab es in sogut wie jeder Folge eine satte Schießerei oder andersartige Gewaltanwendungen (wenn ich an Jubal Early denke). Das gehört beim "Western in Space" doch irgendwie dazu, oder?
Was hast Du denn nun für einen Serenity-Charakter gebastelt?
Und wieso machst Du Dir Sorgen, daß diese Serenity-Kampagne "zu kampflastig" werden könnte? Meiner Erfahrung mit Savage Firefly zufolge ist Firefly bzw. Serenity mindestens so schießfreudig wie Deadlands. In der Serie gab es in sogut wie jeder Folge eine satte Schießerei oder andersartige Gewaltanwendungen (wenn ich an Jubal Early denke). Das gehört beim "Western in Space" doch irgendwie dazu, oder?
- The Dodger
- Regent
Puh, also wenn du Parallelen zur Serie ziehen willst, dann ist mein Charakter ungefähr ein so guter Kämpfer wie Kaylee. Mein Charakter ist quasi "da brain", jemand der verdammt viel weiß, und vor allem auch weiß, wie man mit Menschen umgehen muß. Wenn es darum geht, irgendwas auszuhandeln oder sich irgendwo rauszureden, Pläne zu schmieden oder Hilfe zu organisieren, dann ist mein Charakter wohl die erste Wahl, aber Waffen sind ihm ein Greul, Blut kann er nicht sehen und eskalierende Gewalt läßt ihn als wimmerndes Bündel zusammensacken...
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Regent
- Illuminatus regens
- Regent
- Illuminatus maior
Wie besprochen organisieren wir uns jetzt über das Gruppenforum Firefly im Midgard Forum. Dazu müsst ihr einen Account anlegen und dann im Kontrollzentrum unten links unter "Verschiedenes" auf Gruppenmitgliedschaft klicken. In der Übersicht markiert ihr die Firefly-Gruppe und beantragt die Mitgliedschaft.
Das Gruppenforum findet sich dann hier: Firefly
CU
FLo
Das Gruppenforum findet sich dann hier: Firefly
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift