01.02.07 Pirates!
- 81Craven
- Illuminatus minor
- Realname: Raphael Kreitner
hab dir ne CD mit den Sounds die ich verwendet habe und den RPG player geschickt, damit du die Zusammenstellung auch aufrufen kannst...
es gibt da eine .sol Datei wo die zusammenstellung schon drin ist
und dann noch mp3 Dateien mit den eigentlichen Sounds aber durcheinander
am besten schaust du dir über den RPG Soundmixer die Zusammenstellung an und brennst dir dann die mp3 Reihenfolge auf CD, da du ja beim leiten nicht mit dem PC arbeitest...
kleiner tipp: brenn die Sounds nach chronologischer Reihenfolge und schreib dir ne Liste was wo ist
viel Spaß!
es gibt da eine .sol Datei wo die zusammenstellung schon drin ist
und dann noch mp3 Dateien mit den eigentlichen Sounds aber durcheinander
am besten schaust du dir über den RPG Soundmixer die Zusammenstellung an und brennst dir dann die mp3 Reihenfolge auf CD, da du ja beim leiten nicht mit dem PC arbeitest...
kleiner tipp: brenn die Sounds nach chronologischer Reihenfolge und schreib dir ne Liste was wo ist
viel Spaß!
Zuletzt geändert von 81Craven am Mi Jan 31, 2007 9:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
*sniff* Leider kann ich nicht mit euch zusammen in See stechen da meine Fahrgelegenheit von isny her (d.h. klein Johnny) abgesagt hat..
statt meiner wird der alte Seebär Günni mit euch die Segel seitzen.
Gottes Freund und aller Welt Feind!
statt meiner wird der alte Seebär Günni mit euch die Segel seitzen.
Gottes Freund und aller Welt Feind!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
jaa ich weiß ist recht späät,gomen nasai 100mal...
aber da es Klein Johnny doch wieder bessergeht wollte ich fragen ob ihr doch noch einen zusätzlichen Piraten braucht,nebst Günni? Ich mein´um die Pfeffersäcke ordentlich in verlegenheit zu stürzen...würd mich auch mit nem Platz in der Bilge/im Beiboot zufriedengeben..
wär echt prima
Gottes Freund und aller Welt Feind!!
jaa ich weiß ist recht späät,gomen nasai 100mal...
aber da es Klein Johnny doch wieder bessergeht wollte ich fragen ob ihr doch noch einen zusätzlichen Piraten braucht,nebst Günni? Ich mein´um die Pfeffersäcke ordentlich in verlegenheit zu stürzen...würd mich auch mit nem Platz in der Bilge/im Beiboot zufriedengeben..
wär echt prima
Gottes Freund und aller Welt Feind!!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
6 sind für ein Abenteuer dass ich noch nie geleitet habe zuviel, sonst wäre Petra noch dabei. Sorry, 5 ist absolutes maximum. Du darfst gerne zuschauen, wenn Du willst, aber dann kannst dus halt selber nicht mehr spielen... wenns was wird werd ichs wohl noch öfter anbieten...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!