15.03.2007 Cthulhu - Der Hexer von Salem

Archivierte Threads
Aranel
Illuminatus regens
Realname: Sven

Beitrag von Aranel »

@Vera: Wenn du das so locker halten kannst, werde ich wohl doch am Donnerstag ganz spontan über mein Kommen entscheiden. In Bad Waldsee ist nur zweimal im Jahr was los. Im Sommer zum Seenachtfest und im Winter in den letzten Tagen der Fasnet. Da will ich das doch mal ausnutzen. :roll:
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Realname: Anne
Beitrag von Evil Gretchen »

Muss für den nächsten Donnerstag leider absagen. Fast war mir das schon klar, aber jetzt ist es sicher.
Meine Duimmheit wird aber sicher keiner vermisse, und Björn übernimmt den anderen Part: Go for it!
Wir sehn uns als Ratten wieder *muahahaaaa*
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Magnus
Meister
Realname: Magnus

Beitrag von Magnus »

Hmm, wollte nur nochmal anmerken dass ich diesen Donnerstag ja auch verhindert bin...

@Vera: Soll ich Dir meinen Charbogen zukommen lassen? Dann kann evtl. jemand anderes Signor Ceresi weiterspielen... Und Björn steht nicht ohne Scheff da :)
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Nope, lass Seresi sich um andere kirchliche Angelegenheiten kümmern, ich führe nicht sehr gerne andere Charaktere. Craven wird Euch hinterherschicken, wo immer die anderen SC's auch hingehen werden.
Frack You!
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Am 15.03. gehts weiter.

Wenn 3 der 6 Spieler anwesend sind, spielen wir.
Frack You!
Evil Gretchen
Illuminatus maior

...und und und? :)
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

ani chan hat geschrieben:...und und und? :)
:?:
Frack You!
Evil Gretchen
Illuminatus maior

Naja, sind alle noch am Leben? Haben wir ein Gegenmittel gefunden? :)
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

ani chan hat geschrieben:Naja, sind alle noch am Leben?
Jepp. Wir hüpfen gerade munter durch Heidelberg.
ani chan hat geschrieben:Haben wir ein Gegenmittel gefunden?
Noch nciht ganz. Wir wissen, wie es geht, es fehlen aber noch ein paar Zutaten. Craven hat aber versprochen, alles zu besorgen und das Mittel zusammenzumixen, während wir im Gegenzug die Welt vor Ragnarök bewahren...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

Kann ich nächste Woche mit dem Inder, den ich bei der letzten Sessio gespielt habe, mitspielen?
Will aber keinen der Stammspieler verdrängen :)
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Yoah, das kommt darauf an wer heute Abend alles da ist.
Bis zu 5 Spieler können mitspielen.
Frack You!
Tranton
Priester
Realname: Mirko Trautwein

Beitrag von Tranton »

na dann plane ich wohl besser etwas anderes ein...
Bin ja Nummer 7...
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

:arrow: Ins Archiv damit.

Die Hexer Reihe werde ich aber auf jeden Fall fortsetzen!
Frack You!
Magnus
Meister
Realname: Magnus

InGame

Beitrag von Magnus »

Bruder Darian saß wieder in seinem Zimmer in London. Noch immer hatte er die Bilder der vergangenen Tage vor Augen, unheilige Rituale, Dämonen aus einer anderen Welt und der Fluch, der ihn und seine Mitstreiter befallen hatte.
Sicher, dies war nicht die erste „unnatürliche“ Begegnung, die er erfahren hatte, und doch hatte ihn diese Begegnung mehr als beunruhigt. Die Bücherkiste war gerettet, doch das was sich da nun in sein Bewusstsein gegraben hatte lies ihn nicht mehr los. Nein, er konnte jetzt nicht nach Rom zurückkehren. Zu warm war die Spur dieser Sekte, dieser unheiligen, seelenlosen Macht.
Was mochte wohl aus Professor Schlütter geworden sein? Ob dieser Craven ihm helfen konnte? Ja, Craven, ein sehr interessanter, wenngleich vermutlich von den falschen Mächten getriebener Mann. Und dann dieser Earl, der auch mehr Macht zu haben scheint als ein normal Sterblicher haben dürfte.
Auf der anderen Seite war da aber auch sein eigener Schützling, der als wahrer Gotteskrieger ein Armageddon verhindert hatte und dabei beinahe sein eigenes Leben gelassen hätte. Stolz erfüllte ihn, und zugleich bedauern, lag der Gute doch nun im Krankenhaus um die zahlreichen Schusswunden auszukurieren. Doch die Welt war gerettet.
Mit all diesen Gedanken im Kopf setzte sich Bruder Darian an den Schreibtisch, nahm ein Blatt Papier und begann zu schreiben:

Werte Lady,

das Artefakt welches Ihr für Eure Sammlung ersteigern wolltet konnten wir Euch beschaffen. Es wird mit einem Spezialtransport in den nächsten Wochen bei Euch eintreffen um Eure Sammlung zu erweitern.
Bei der Versteigerung sind wir auf einen Historiker gestoßen, der sich mit sehr interessanten, uralten Bräuchen und Ritualen beschäftigt. Ich werde vorerst hier in London bleiben um etwas mehr von ihm über die damit verbundenen Artefakte und deren Geschichte zu erfahren. Dies sollte in Eurem Sinne sein und ich kann auf diese Weise sicher noch das ein oder andere Stück für Eure Sammlung erstehen.
Euer Schützling hat sich als außerordentlich kompetent und hilfreich erwiesen. Ohne seinen Sachverstand hätte ich die Euren Auftrag wohl nicht mit Erfolg beenden können. Ich möchte Euch deshalb ersuchen ihm eine Belohnung zukommen zu lassen und Euch bitten, ihn mir weiterhin zur Seite zu stellen. Ich denke das sollte auch in Euren Sinne sein.
Sollte Euch mein Ansinnen jedoch nicht zusagen so erreicht Ihr mich unter der bekannten Adresse hier in London.

Hochachtungsvoll,

Ceresi
Gesperrt