Rumors

Archivierte Threads
Antworten
Joker
Minerval
Realname: Steve

Rumors

Beitrag von Joker »

The Dodger hat geschrieben:Wow, Sachen gibt's. Steht da etwa mal wieder eine Runde RIFTS an? 8)
Und so fängt es an... :lol: ...nun, es wäre auf alle Fälle Schön...allerding wohne ich nicht mehr (wie Euch Andreas vielleicht heute Abend schon verraten hat) in Ulm, sondern in Wiesbaden. 8O

Ich bin zur Zeit irgendwo zwischen U.S. Army und Sicherheitsassistent...mein Kurs fängt am Montag an (für 3 Monate!?! :? :roll: ) und die Army hat wieder Interesse gezeigt...mal schauen ob sie sich dieses Mal zusammenraffen. Es ist mittlerweile offiziel, dass man meine Unterlagen komplett verschlampt hat... :roll: figures, Murphy's Law.

Bücher habe ich natürlich bei mir...und...mein Bruder hat eine ziemlich große Maisonettenwohnung (don't let him know I told you though! :P )...also sollte sich jemand hierher verirren... :D

Es ist möglich, dass ich am 10./11.03. am CatCon bin...allerdings noch nicht 100%ig sicher. Ich dürfte es allerdings relativ bald wissen. ;)

Viele liebe Grüße an Euch allen!
Insanity, another form of professionalism ~ Me
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Re: Rumors

Beitrag von The Dodger »

Joker hat geschrieben:Es ist möglich, dass ich am 10./11.03. am CatCon bin...allerdings noch nicht 100%ig sicher. Ich dürfte es allerdings relativ bald wissen. ;)
Das wär ja fast mal ein Grund, auf der CatCon vorbei zu schauen. :)
Ist aber nett, von dir zu hören, und mal wieder zu wissen, was du so alles anstellst... *g*
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Vera
Priester
Beitrag von Vera »

Wenn Du auf die Cat kommst, komme ich kurz vorbei zum Hallo sagen und auf ein Subway Sandwich vorbei!
Frack You!
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

geilo, da wär ich auch dabei...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Joker
Minerval
Realname: Steve

Beitrag von Joker »

Ist leider, wie es vielleicht ein paar schon gemerkt haben nichts geworden...sorry. Habe aber z.Zt. einiges hier in Wiesbaden laufen (ausser RPG...könnt Ihr es glauben, es gibt hier keine regelmäßige Gruppen...wenn überhaupt welche! :( ).

Das Angebot für diejenige unter Euch, die sich mal hier verlieren (solange ich noch in Deutschland bin)sollten steht allerdings. Mit Schlafsäcken könnten locker etwa 8 Leute übernachten. :wink:
Insanity, another form of professionalism ~ Me
Antworten