April Vampire Wiens / Fr. 27.04. - So. 29.04.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Dann frag halt mal Alex, wann wir losmüssen. Und sch** dich nicht gleich ein, wenn wir ein bishchen früher losmüssen. WIr fahren nach Wien und nicht nach Ochsenhausen, und dass man da einigermaßen zeitig los muss war ja wohl von Anfang an klar.
[edit]Hab jetzt grad nich mit Daniela telefoniert. WIr werden pünktlich ium 13.00 Uhr in Biberach losfahren.[edit]
[edit]Hab jetzt grad nich mit Daniela telefoniert. WIr werden pünktlich ium 13.00 Uhr in Biberach losfahren.[edit]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
allright. wo in biberach? werde pünktlich dasein, falls nicht fahrt ohne mich.
nix für ungut, freu mich auf die fahrt
DAS war nich nötig Johnny. Wollt nur genau Bescheid wissen und melden dass, falls ihr früher gefahren wärt ich nicht mitfahren könnte, da ich erst um 11:30 aus habe und mindestens 1 std. von Isny bis nach bc brauch.Und sch** dich nicht gleich ein, wenn wir ein bishchen früher losmüssen.
nix für ungut, freu mich auf die fahrt
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- DonJohnny
- Magus
Du weißt dass du Benzingeld vorschießen musst und du es nicht zurück bekommen kannst wenn du doch nicht mitfährst?Francis hat geschrieben: falls nicht fahrt ohne mich.
s.o.Francis hat geschrieben:DAS war nich nötig Johnny.Und sch** dich nicht gleich ein, wenn wir ein bishchen früher losmüssen.
Dann nimm dir frei...Francis hat geschrieben:, da ich erst um 11:30 aus habe und mindestens 1 std. von Isny bis nach bc brauch.
- Balthi
- Geselle
- Realname: Alexander
- Charaktername: Marcellus / Balthi
Hallo all 
ich melde mich mal wieder nachdem die letzten Wochen von Umzugsstress geprägt waren.
Also meine Teilnahme in Wien ist sicher - Anja wird aber nicht mitkommen können. Besteht die Möglichkeit bei euch in einem Auto mitzufahren? Wenn ja, könntet ihr mich auf dem Weg in Ulm aufsammeln wie beim letzten Con?
Viele Grüße,
Alexander / Der Balthi
ich melde mich mal wieder nachdem die letzten Wochen von Umzugsstress geprägt waren.
Also meine Teilnahme in Wien ist sicher - Anja wird aber nicht mitkommen können. Besteht die Möglichkeit bei euch in einem Auto mitzufahren? Wenn ja, könntet ihr mich auf dem Weg in Ulm aufsammeln wie beim letzten Con?
Viele Grüße,
Alexander / Der Balthi
- DonJohnny
- Magus
Puh, ich weiß grad nicht wirklich ob das geht Alex. Wenn Efi und Amrks zugesagt haben dann haben wir ein Auto mit 4 und eines mit 5 Leuten, dass ist eigentlich schon echt viel. Sollten sie aber nicht zugesagt haben, dann gibts noch auf jeden Fall einen Platz für dich. Ich werd nachher nochmal mit ihr telefonieren, sie wollte es eigentlich ins Forum schreiben wenn sich was tut (vieleicht hat sich auch nich nix getan, werd sie aber trotzdem anrufen, nur um sicher zu gehen)