Die kleine Kati zieht um
Die kleine Kati zieht um
Weil meine derzeitige Wohnsituation nichts anderes mehr zuläßt -ich wohne derzeit in einem Rattenloch-nein es heißt WG ziehe ich am 28April um -mal wieder -ihr seid alle herzlich eingeladen diesem Event beizuwohnen nach dem Motto mittendrinn statt nur dabei - nur Spaß ich könnte ein paar helfende Hände wirklich gebrauchen -und weiß da sich mich auf euch verlassen kann -wer näheres erfahren will kann mich anschreiben oder ich bin auch am Donnerstag wie immer im tuvalu - ich würd mich freuen von euch zu hören
Kati
Kati
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
Oh ja cool Danke schon mal im Vorraus
also Johnny die Idee mit Donnerstag ist gut wenn der Rener mit macht fangen wir da einfach schon an sag ab wann es bei dir Donerstag geht
für die anderen würd ich mal Vorschlagen das wir so gegen 11 anfangen geht auch später ^^ weil Samstag und Ausschlafen und so
ich wohn (NOCH)
Porterhaus gegenüber vom Kavo in der Stadt Bismarkring ist das da bei der AC Videothek - und leider hab ich noch keine Umzugskartons wenn ihr mir da aushelfen könntet wäre es echt cool
vielen Dank da bin ich ja echt schon mal beruhigt
also Johnny die Idee mit Donnerstag ist gut wenn der Rener mit macht fangen wir da einfach schon an sag ab wann es bei dir Donerstag geht
für die anderen würd ich mal Vorschlagen das wir so gegen 11 anfangen geht auch später ^^ weil Samstag und Ausschlafen und so
ich wohn (NOCH)
vielen Dank da bin ich ja echt schon mal beruhigt
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Kann sein dass ich morgen Abend den Touran von meinem Vater bekomme. DAs bedeutet dass wir endlich eine Möglichkeit gefunden haben die sperrigen Sachen von A nach B zu transportieren. Das heißt wir brauchen Donnerstag (Morgen) Abend jemanden (nach Möglichkeit ohne Spielrunde) der mir hilft die Sachen zu tragen. Dieser jemand sollte möglichst stark sein um meine Schwächlichkeit auszugleichen.
Kann sein dass ich morgen Abend den Touran von meinem Vater bekomme. DAs bedeutet dass wir endlich eine Möglichkeit gefunden haben die sperrigen Sachen von A nach B zu transportieren. Das heißt wir brauchen Donnerstag (Morgen) Abend jemanden (nach Möglichkeit ohne Spielrunde) der mir hilft die Sachen zu tragen. Dieser jemand sollte möglichst stark sein um meine Schwächlichkeit auszugleichen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "