Gelabber Albrechtsburg

Archivierte Threads
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Gelabber Albrechtsburg

Beitrag von CoftN »

Alles was mit dem WE in Wien zu tun hat... OT!!! Versteht sich... ;)
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Ich muss hier mal leider sagen, dass mich das Spiel der Spieler einer gwissen Domäne aus Österreich (und ich meine nicht Wien) echt angekotzt hat, aber ich glaube das Besprechen wir mal auf einer Eselsitzung.

[edit]erstetze die oben stehende Formulierung duch meinen nächsten Post und entschuldige mich dafür das geschrieben zu haben[/edit]
Zuletzt geändert von DonJohnny am Di Mai 01, 2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Denk ich auch... ;)
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Ach? Und darf der Obmann der österreichischen Domäne (NICHT WIEN) erfahren was Deinen Brechreiz so sehr gefördert hat? Oder is das ne Esels Interne Sache? Nur so nebenbei
Butzemann
Geselle
Realname: Andreas
Beitrag von Butzemann »

Mann kann das nicht Pauschalisieren.

Ich fand den ein oder anderen Linzer sogar ziemlich gut. Aber es waren auch ziemlich schlechte dabei. Nur, auch andere Domäne haben solche Leute dabei gehabt.
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Eben...drum wärs ganz nett entweder ins Detail zu gehen, wir sind alles erwachsene Menschen und wenn man sagt DAs und das hat net gepasst, kann mans nächstes Mal besser machen...und net einfach LINZ IS ZUM KOTZEN...sowas kommt nämlich nicht gut....schon gar nicht wenn man zusammen in einem Verbund is und wir alle SLs sind...oder man unterlässt solche beleidigenden Kommentare die eh nur böses Blut erzeugen.
Butzemann
Geselle
Realname: Andreas
Beitrag von Butzemann »

Ich fand die Bemekrung auch schwach. Und man muß nicht noch mehr Benzin ins Feuer werfen nach dem WE.

Ich denke ich habe meine Kritik schon im anderen Forum Vernünftig angebracht.
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Hast Du...und so war es auch in Ordnung....man kann gerne Kritik üben und sagen wenn man etwas als schwach oder schlecht empfindet...aber dann sollte man schon ins Detail gehen und vor allem die richtige Wortwahl beachten, denn sonst gehen die Gemüter hoch...ich denk ma auch das eine oder andere zum einen oder anderem Spieler von euch...aber ich wert deswegen net die ganze Domäne ab, und als SL mach ich das schon gar nicht, da ich weiß wie Leute sind und spielen...das man gute und weniger gute hat, das manche mehr Erfahrung haben und manche weniger und das halt jede Domäne, jeder Spieler, eigene Arten und Weisen hat an gewisse Sachen ranzugehen.
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Ich war leider nicht da... ;) Aber ich hab einiges gehört!

1. das es gut war
2. das irgendwas war... Was weiß ich nicht genau!

Deswegen sollte man sich hier austauschen... ;)
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Ja....es war viel...drum hab ich ja GEFRAGT was denn so Brechreizfördernd war....und wart seitdem auf Antwort.
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Ich denke, wenn es was gab sollte man konstruktiv darüber reden... ;)

Ach Gerhard, haste das gelesen was ich im SL Forum geschrieben hab??
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

so mein sempf- PLATSCH-

ich schließe mich an, pauschalisieren kann man nix, aber z.b. die Aktion mit dem "Soaking 35"..da rollen sich mir die Fußnägel hoch, ehrlich. Ich erinner mich an so nen kerl,sah so ninja-like aus. Name weiß ich leider nicht , abersein verhalten..ich sag mal Elinor lässt grüßen.

ansonsten toll toll toll,alles andere hab ich ja schon an meiner Ansprache auf der Burg gesagt,danke dass man mich dafür nicht gelyncht habt :-)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Elinor lässt grüßen... :D Der hängt mir jetzt sicher noch hundert Jahre nach was? *gg*

Ja Leute, wir ham teilweise sehr starke Chars, das mit dem 35 wär mir aber neu...genauso der Ninja....meinst vielleicht den Assamiten in der Lederrüstung? Ansonsten würd mir dazu keiner einfallen....

Ja Alex...habs gelesen und werd mich bemühen irgendwie Bilder aufzutreiben...wir ham in Linz grad ziemlichen Stress...denn wir haben an die fünf Leute verloren und auch wieder fünf neue dazu bekommen...is im Moment a bissi a drunter und drüber...
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

nur bis ich es müde werde har har har...

wie gesagt ich verusch n bild hier reinzuklatschen..der hatte sone sturmhaube auf der typ und lief öfters mal als geistergestalt durch die gegend. und der mit den 35 war son langhaariger mit unterlippenpiercing.

hoffe gehelft zu haben :D
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Ja genau das hab ich auch auch gehört...
Mentalwerte, das mein Ahn weinen würde... *lacht*

Ach Gerhard, Elinor hängt dir immer nach... wie in anderen Domänen andere Charas!! *lacht* Aber, so wie ich das verstanden habe war das Wert Gambling hoch... Aber das ist denk ich konstruktiv!! ;)

Ja bin gespannt wie das klappt mit den Bildern... ;)
Antworten