Gelabber Albrechtsburg

Archivierte Threads
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Jajaja...danke danke...ich hab euch auch alle lieb :D Elinor...Elinor...ich kenn keinen Elinor...Sollten Sie oder jemand aus Ihrem Team auf dieser Mission gefangen oder getötet werden so wird der Minister jegliche Kenntniss Ihrer Existent abstreiten :D

Tja Leute...der mit der Sturmhaube war ein Wiener....und der mit dem Piercing...das kann nur mein Malk Ahn gewesen sein....aber der kann nie im Leben 35 soaken....wir werden der Sache auf den Grund gehen *Daumen schrauben auspackt*

Ja Alex..hoff ich auch *gg*
CoftN
Illuminatus regens
Realname: A. Marx

Beitrag von CoftN »

Eben... ;)

Ich kenne das... KENN ICH NICHT!! WILL ICH NICHT KENNEN! SEH ICH AUS WIE NEEEE DOOFE SL??? ICH HABE DEN CHARA DOCH NICHT ZUGELASSEN!! Und was passiert dann? Du wirst wach und stellst fest: FUCK DAS WAR DOCH ICH!! Und dann fängst du das weinen an!

Aber ich kenn das auch: 5 alte weg und 5 neue dazu... Du fängst immer von vorne an! Und erzählt immer den selben Scheiß von vorne... Und warum? Weil es natürlich die 5 guten waren die gegangen sind!!!

Aber Gerhard alle SL´s leiden mit dir mit!!
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

GANZ genau...kenn ich nicht...so nen Char würd doch nur ein komplett Schwachsinniger durchgehen lassen und...ups...naja...lassen wir das.

Naja...das mit den fünf Leuten....die waren teils gut...teils ein Greul...sie haben super gespielt, waren mir echt symphatisch...aber Leute...was die Out und Ingame Mischungsmist produziert haben...ich war mehr als einmal drauf und drann alles hinzuschmeißen..aber scheinbar...is die Liebe zu VTM doch stark genug *ggg*
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Tschuldigung, wollte nicht pauschalisieren. Habe ja auch nicht geschrieben, dass Linz doof ist , sondern dass mich einige Leute aus der Domäne ziemlich auf den Senkel gegangen sind. In meiner Gruppe war einer der echt die ganze Zeit versucht hat ein OT Gespräch mit mir anzufangen (ganz gleich was da sonst IT gelaufen ist, ob wir jetzt Rätsel gelöst haben oder ob wir angegriffen worden sind, dass war dem ziemlich egal.) Dann war da noch der Typ in dem Ninja Anzug, der wirklich bei jeder Gelegenheit eine dumme Bemerkung gemacht hat. Dann war ja da noch der Fall als während des Rituals ständig dummer Bemerkungen gemacht worden sind. Es tut mir Leid, hab mich wohl etwas in der Formulierung vergriffen, aber so Aktionen haben mir während des Wochenendes machmal ziemlich den die Atmosphäre geraubt. Ich will ach nicht alle Linzer über einen Kamm scheeren, hab auch ein paar sehr gute Linzer Rollenspieler kennen gelernt, nur war es halt so dass die Leute die mir ganz besonders negativ aufgefallen sind aus Linz kamen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Ja...wir ham das eh jetzt unter uns geregelt...passt wieder alles.

PS: Ich distanziere mich erneut von dem Ninja...der gehört net zu Linz *ggg* Sorry....aber das musste sein 8)
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

WER IST DER NINJA!!!
SUCHEN WIR IHN??
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Sorry!! Wollte es gar nicht sperren!!
van Gore

Beitrag von van Gore »

und der mit den 35 war son langhaariger mit unterlippenpiercing.
heihei, ich wollt mich mal selber zu Wort melden.

Also der mit den langen Haaren und dem Piercing kann nur ich sein und mein Soaking-Wert liegt im Einstelligen Bereich.
Meinen Wert hab ich übrigends nie erwähnt, da mich nur 2 Spectrals im Vorbeigehen gestreift haben und ich konnte da nix absorbieren (weil magischer Schaden).
Den Rest hab ich geleugnet.

n meiner Gruppe war einer der echt die ganze Zeit versucht hat ein OT Gespräch mit mir anzufangen (ganz gleich was da sonst IT gelaufen ist, ob wir jetzt Rätsel gelöst haben oder ob wir angegriffen worden sind, dass war dem ziemlich egal.
Zuerst mal würde mich interessieren in welcher Gruppe du warst, welchen Char du spielst und wie die Person ausgesehen hat.

Es geht ma keineswegs darum, jetzt jemanden an den Pranger zu stellen, aber wenn entwaige Personen nicht wissen, dass sie was falsch gemacht haben, so können sie auch nicht an sich arbeiten und du kommst beim nächsten Spiel wieder zum Handkuss.

Für viele in der Domäne Linz wars ihr erstes, richtig großes LARP-Spiel und wir sind für Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, weil nur so kann man besser werden.

Dann war da noch der Typ in dem Ninja Anzug, der wirklich bei jeder Gelegenheit eine dumme Bemerkung gemacht hat.
Das is da Morris (aka Shao Lung von den Nipote la Mortale) aus Wien.
Sein Wiener Slang war vielleicht unpassend, aber ehrlichgesagt fand ichs einfach nur witzig und wenn er ned bei meiner Gruppe gewesen wäre, dann wärs für mich nur halb so witzig gewesen.
Gertsch
Novize

Beitrag von Gertsch »

Tjaaaa....so langsam decken sich alle Mysterien auf...Vorschlag fürs nächste Mal...wir stellen uns erst mal alle schön lange und langsam gegenseitig vor....damit wir dann auch wirklich WISSEN....wer mist baut und wer nicht. Kommt gleich auf meine To Do List fürs nächste Verbunds LARP :!:
CoftN
Illuminatus regens

Beitrag von CoftN »

Ahhhhhhhhhhh... Super!!
Dann ist der Soaking Wert also eine "Düstere Legende"?? *lacht*

Aber so gehts... finde ich übrigens gut das du dich so stellst... Dickes LOB!
Antworten