und der mit den 35 war son langhaariger mit unterlippenpiercing.
heihei, ich wollt mich mal selber zu Wort melden.
Also der mit den langen Haaren und dem Piercing kann nur ich sein und mein Soaking-Wert liegt im Einstelligen Bereich.
Meinen Wert hab ich übrigends nie erwähnt, da mich nur 2 Spectrals im Vorbeigehen gestreift haben und ich konnte da nix absorbieren (weil magischer Schaden).
Den Rest hab ich geleugnet.
n meiner Gruppe war einer der echt die ganze Zeit versucht hat ein OT Gespräch mit mir anzufangen (ganz gleich was da sonst IT gelaufen ist, ob wir jetzt Rätsel gelöst haben oder ob wir angegriffen worden sind, dass war dem ziemlich egal.
Zuerst mal würde mich interessieren in welcher Gruppe du warst, welchen Char du spielst und wie die Person ausgesehen hat.
Es geht ma keineswegs darum, jetzt jemanden an den Pranger zu stellen, aber wenn entwaige Personen nicht wissen, dass sie was falsch gemacht haben, so können sie auch nicht an sich arbeiten und du kommst beim nächsten Spiel wieder zum Handkuss.
Für viele in der Domäne Linz wars ihr erstes, richtig großes LARP-Spiel und wir sind für Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar, weil nur so kann man besser werden.
Dann war da noch der Typ in dem Ninja Anzug, der wirklich bei jeder Gelegenheit eine dumme Bemerkung gemacht hat.
Das is da Morris (aka Shao Lung von den Nipote la Mortale) aus Wien.
Sein Wiener Slang war vielleicht unpassend, aber ehrlichgesagt fand ichs einfach nur witzig und wenn er ned bei meiner Gruppe gewesen wäre, dann wärs für mich nur halb so witzig gewesen.