07.-10.06.2007 Hirschau
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Priester
Liebe Petra, lieber Flo, sagt mal, kann man Euch Arbeit abnehmen das ihr evtl. mitkommen könnt? Ich kann gut tun was man mir sagt, ich denke sogar besser als unsere Sklaven, und Idiotenarbeit erledigen wie Flyer drucken, kopieren gehen und das Klo putzen. Dazu hab ich auch Referenzen!Eribanus hat geschrieben:
Wenigstens von Freitag bis Sonntag. Oder ist es Arbeit die nur ihr Beide tun könnt?
Ich würde Euch Beide auf der Hütte jedenfalls sehr vermissen.
Frack You!
- Vera
- Priester
Wenn ihr Euch erinnern wollt, wie es letztes Jahr denn so war, dann lest mal die letzte Seite dieses Threads:
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 8&start=45
Ich freue mich schon sehr!
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 8&start=45
Ich freue mich schon sehr!
Frack You!
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Laut meiner Rechnung ist noch ein regulärer Platz frei. Ich möchte den jetzt für mich reservieren, das Geld ist unterwegs. Ich überweise noch für Kathi mit, es hat ja geheißen, dass man noch um den ein oder anderen Platz erweitern kann.
[edit] Ich werde erst am Freitag kommen können. Wäre nett wenn man einen (oder auch zwei) Leute aus Alex Auto in meines auslagern könnte, damit ich nicht alleine die Spritkosten tragen muss. Ich glaub sonst kommt ja niemand mehr am Freitag[/edit]
[edit] Ich werde erst am Freitag kommen können. Wäre nett wenn man einen (oder auch zwei) Leute aus Alex Auto in meines auslagern könnte, damit ich nicht alleine die Spritkosten tragen muss. Ich glaub sonst kommt ja niemand mehr am Freitag[/edit]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Vera
- Priester
Sehr gut! Da werden sich einige Leute freuen, denn am Freitag gibt es nicht mehr viele Fahrer.DonJohnny hat geschrieben:
Der Platz ist für Dich reserviert, und Kathi kann auch mit, wenn sie sich benimmt.
Frack You!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne