07.-10.06.2007 Hirschau
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
Okay Björn, brauchst mir die Konto-Nr. nicht mehr schicken,
hab ja Gott sei dank Internet in der Schule, hab mir die Sachen jetzt rausgeschrieben.
Es ist gut möglich, das ich schon am Mittwoch komme, nur sollte ich dann wissen, mit wem ich mitfahren kann.
hab ja Gott sei dank Internet in der Schule, hab mir die Sachen jetzt rausgeschrieben.
Es ist gut möglich, das ich schon am Mittwoch komme, nur sollte ich dann wissen, mit wem ich mitfahren kann.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
Die nicht vorhandene Reaktion auf deine Frage war keinesfalls beleidigend gemeint. Nur hätte ein einfaches Lesen der bisherigen Posts, im Besonderen der von Vera, gereicht, damit du wüsstest was zu tun ist, um der Hütte beiwohnen zu können.
Gerne erkläre ich dir dies aber auch nochmals hier:
Die Hütte kostet Geld. Dies überweist du auf das Vereinskonto. Der Betrag setzt sich so zusammen:
Donnerstag bis Sonntag
Palaver Mitglieder: 30 Euro
Palaver Mitglieder reduziert: 25 Euro
Nicht Palaver Mitglieder: 40 Euro
Mittwoch bis Sonntag
Palaver Mitglieder: 45 Euro
Palaver Mitglieder reduziert: 40 Euro
Nicht Palaver Mitglieder: 55 Euro
Wenn du das Geld überwiesen hast, bist du automatisch angemeldet. In der Überweisung solltest du im Betreff angeben, von wann bis wann du an der Hütte teilnimmst.Sollten dies mehr als drei Nächte sein, bekommst du sogar noch den Bregenzer-Wald-Pass für den öffentlichen Verkehr.
Jetzt alles klar?
Die nicht vorhandene Reaktion auf deine Frage war keinesfalls beleidigend gemeint. Nur hätte ein einfaches Lesen der bisherigen Posts, im Besonderen der von Vera, gereicht, damit du wüsstest was zu tun ist, um der Hütte beiwohnen zu können.
Gerne erkläre ich dir dies aber auch nochmals hier:
Die Hütte kostet Geld. Dies überweist du auf das Vereinskonto. Der Betrag setzt sich so zusammen:
Donnerstag bis Sonntag
Palaver Mitglieder: 30 Euro
Palaver Mitglieder reduziert: 25 Euro
Nicht Palaver Mitglieder: 40 Euro
Mittwoch bis Sonntag
Palaver Mitglieder: 45 Euro
Palaver Mitglieder reduziert: 40 Euro
Nicht Palaver Mitglieder: 55 Euro
Wenn du das Geld überwiesen hast, bist du automatisch angemeldet. In der Überweisung solltest du im Betreff angeben, von wann bis wann du an der Hütte teilnimmst.Sollten dies mehr als drei Nächte sein, bekommst du sogar noch den Bregenzer-Wald-Pass für den öffentlichen Verkehr.
Jetzt alles klar?
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Entscheide dich mal. Wer mit Füßen getreten wird, wird definitiv nicht ignoriert...Butzemann hat geschrieben:Ich fühle mich ignoriert......nur weil ich kein Biberacher bin werd ich mit Füßen getreten!
Spaß beiseite, Anne hat soweit ja alles gesagt, allerdings ist die Hütte schon mehr als voll. Ob das trotzdem noch geht, liegt in Veras bescheidenen Händen, da sie aber gerade im Urlaub ist, wird diese Entscheidung alleridings noch etwas auf sich warten lassen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Die sind nur mit Berechtigung einsehbarDonJohnny hat geschrieben:gibts hier: http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... php?t=1453
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-