18.5. - 20.5. Workshop Waffenbau bei Flo und Petra
- Eribanus
- Illuminatus regens
- Realname: Flo Walz
@ Alex: geht klar... wir haben nur wie gesagt kein Latex... hast Du genug Matten dass für Flocki ne Speerspitze abfällt, und evtl für Francis n bissl Heilerwerkzeugs? Das wär echt cool... dann darfst Du auch bei uns hören ob Schalke doch mal Meister wird...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Danke an Flo und Petra an die tolle Gastfreundschaft und das wir so haben schmotzeln dürfen!!
War super bei euch... Können wir sicher mal wieder machen, oder?
Und ich weiß das FuP 1 ein voller Erfolg sein wird und wir sicher einen FuP 2 machen werden! Ich hoffe das sich das etabliert und das noch einige kommen...
Geld schick ich noch los!! kommt ebenso die Story!
War super bei euch... Können wir sicher mal wieder machen, oder?
Und ich weiß das FuP 1 ein voller Erfolg sein wird und wir sicher einen FuP 2 machen werden! Ich hoffe das sich das etabliert und das noch einige kommen...
Geld schick ich noch los!! kommt ebenso die Story!
- Fynn
- Lehrling
- Realname: Svenja
Jap, das war wirklich ein sehr schönes Wochenende, wenn ich auch keine Waffen gebaut hab ^^ Hab mich eher mit den Waffen der Frauen und deren Bekleidung beschäftigt, aber ich hoffe, dass ich auch dadurch ein wenig helfen konnte.
Und ich für meinen Teil werde alles tun was ich kann um dafür zu sorgen, dass es einen FuP 2 und noch viele weitere FuPe geben wird =)
Hier bin ich gerne dillige Wienerin
Und ich für meinen Teil werde alles tun was ich kann um dafür zu sorgen, dass es einen FuP 2 und noch viele weitere FuPe geben wird =)
Hier bin ich gerne dillige Wienerin
Non sum quid videtis.
Jo, vielen lieben Danke, Meara, Eribanus, das war ein echt schönes Wochenende. Danke für Speer (special thanks to CoftN "Ich hab' noch 'ne Isomatte gekauft"), Gewandung (special thanks to Fynn "Ich glaub', ich muss jetzt noch 'ne Gugel machen"), Kefu (?), Nudeln,.... 
CU
FLo
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift