Also wie ich festgestellt habe, macht es keinen Sinn nicht schon am Mittwoch zu kommen.
Fahre zwar ab KE, daher liege ich wohl abseits der Route BC-Hirschau - Taxi Christoph fährt aber trotzdem alle Willigen
@Vera: müssen noch regeln, wer von uns welches Brettspiel mitnimmt.
"... Stirnrunzelnd griff Bauchelain erneut nach der Flasche und schnüffelte ein zweites Mal: "Nun, sagt er, als er sie zurück auf das Tablett stellte, "ich bin natürlich nicht derjenige, den man fragen sollte, aber ich glaube, es ist Jungfrauenblut".
Dem Schnellen Ben blieb gar nichts anderes übrig, als nachzufragen, "Woran erkennt ihr das?".
Bauchelain sah ihn mit hochgezogenen Brauen an: "Nun... es schmeckt hölzern"."
(Steven Erikson, Das Spiel der Götter 5, S. 273)
Ich werde evtl. eine Runde Cthulhu (1920) anbieten.... wenn Bedarf und Lust zusammen kommen. Werden 5 Plätze frei sein. (Zwei sind dann für Schneider und Flip reserviert, wenn sie wollen, damit ich endlich mal mein Versprechen einlösen kann )
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Ich würde sagen, das sehen wir an Ort und Stelle, ob eine Runde zustande kommt. Ich schau auf jeden Fall mal, dass ich den Pokerkoffer und die Karten-Misch-Maschine (!) von meinem Kumpel organisier...
@Butzemann:
Sorry das ich mich erst jetzt drum kümmere, aber ich war im Urlaub. Und wie Anne so treffend beschrieben hat, steht schon alles in dem Thread.
Überweis einfach die Kohle, und komm mit.
Zuletzt geändert von Vera am Mi Jun 06, 2007 9:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann jetzt für Mittwoch Abend (bin um 18:00 Uhr fertig in Ulm) auch ein Auto anbieten, das momentan mit 2 Personen und Flippys Schlafsack belegt ist. Sprich, eine Person (maximal 2) könnte ich noch mitnehmen - oder ein Äquivalent an Gepäck.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Könntest du den Platz für Anja freihalten? Bei ihr ist bisher leider noch nicht sicher, ob sie Freitag Urlaub bekommt, aber wenn ja, würde sie gerne mitfahren...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.