31.5.2007 Pokémon TCG - die ersten vier Editionen
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
31.5.2007 Pokémon TCG - die ersten vier Editionen
Für Anfänger. Karten bringe ich mit. Wir sind jetzt zu dritt, einen Spieler könnten wir unter Umständen noch aufnehmen.
Johnny
Ritzi
Kathi
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
- Realname: -
Ich zwinge niemanden mitzuspielen, ich und RItzi hatten Lust das zu tun und Kathi war auch gleich mit dabei. Ich seh da echt kein Problem drin. Ich hab bestimmt nicht vor das als Dauereinrichtung durchzusetzen (dafür reicht die Qualität des Spiels echt nicht) aber ich hab erstens mal wieder Lust drauf und zweitens hab ich grad nicht die Energie Donnerstag Abends was sinnvolles zu machen.
Das ist die einzige Abstimmung die jemals über TCG geführt wurde und die war nur übers Rookiepalaver.- Erweiterung von Rookie-Palaver um TCG
Dafür: 0 Dagegen: 16 Enthaltungen: 0
Ich zwinge niemanden mitzuspielen, ich und RItzi hatten Lust das zu tun und Kathi war auch gleich mit dabei. Ich seh da echt kein Problem drin. Ich hab bestimmt nicht vor das als Dauereinrichtung durchzusetzen (dafür reicht die Qualität des Spiels echt nicht) aber ich hab erstens mal wieder Lust drauf und zweitens hab ich grad nicht die Energie Donnerstag Abends was sinnvolles zu machen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "