Fahrgemeinschaften Hütte Bregenzer Wald
- Vera
- Priester
So ich hab irgendwann gelesen das das Thema Fahrgemeinschaften schon angeschnitten wurde, aber ich finds nicht mehr.
Wir fahren am Mittwoch und nehmen in unserm Auto mit:
Schrader
Vera
Töff
Da wir Brettspiele, Getränke und das Essen transportieren werden dürfte unser Auto somit voll sein.
Wer fährt noch, wer nimmt wen mit und wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit? Oder weiß jemand wo das alte Post ist?
Wir fahren am Mittwoch und nehmen in unserm Auto mit:
Schrader
Vera
Töff
Da wir Brettspiele, Getränke und das Essen transportieren werden dürfte unser Auto somit voll sein.
Wer fährt noch, wer nimmt wen mit und wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit? Oder weiß jemand wo das alte Post ist?
Zuletzt geändert von Vera am Mo Jun 04, 2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
- Ogerkoenig
- Illuminatus minor
- Realname: Martin
fahre am Donnerstag früh und habe bislang noch keine Passagiere. Auch kann ich in begrenztem Umfang noch "Dinge" mitnehmen, sofern sie nicht zu groß und sperrig sind.
Wer also eine Mitfahrgelegenheit oder Stauraum braucht, kann mir gern Bescheid geben.
Der Jan
fahre am Donnerstag früh und habe bislang noch keine Passagiere. Auch kann ich in begrenztem Umfang noch "Dinge" mitnehmen, sofern sie nicht zu groß und sperrig sind.
Wer also eine Mitfahrgelegenheit oder Stauraum braucht, kann mir gern Bescheid geben.
Der Jan
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
- Ogerkoenig
- Illuminatus minor
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus minor
Genau deswegen frag ich ja...The Dodger hat geschrieben:Alex, ihr wolltet doch Anja mitnehmen, für den (wahrscheinlichen) Fall, daß sie Freitag arbeiten muß und deshalbg nicht ab Mittwoch kommt...
Flocki fährt Mittwoch abend und nimmt mich mit.
Gut, dann fährt sie bei uns mit... Wann ist ja fertig??