29.6.07 Fantasy LARP
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Tach,
das letzte Sommergewitter hat die Spielleitung leider des Telefons und damit auch des Internets beraubt. Wer ein dringendes Anliegen, kann sie per Handy (siehe Thema "Telefonnummern" im Besprechungsforum) erreichen.
Derzeitiger Stand (ohne Gewähr) ist, dass die Con am Freitag Abend startet. Meara und Eribanus werden ab Donnerstag Nachmittag vor Ort sein und freuen sich über NSCs und SCs, die beim Aufbau helfen.
Anscheinend gibt es auch einen kleinen Zeltemangel, wer also zusätzliche Zelte hat oder sein eigenes teilen möchte, möge das hier kundtun.
CU
FLo
das letzte Sommergewitter hat die Spielleitung leider des Telefons und damit auch des Internets beraubt. Wer ein dringendes Anliegen, kann sie per Handy (siehe Thema "Telefonnummern" im Besprechungsforum) erreichen.
Derzeitiger Stand (ohne Gewähr) ist, dass die Con am Freitag Abend startet. Meara und Eribanus werden ab Donnerstag Nachmittag vor Ort sein und freuen sich über NSCs und SCs, die beim Aufbau helfen.
Anscheinend gibt es auch einen kleinen Zeltemangel, wer also zusätzliche Zelte hat oder sein eigenes teilen möchte, möge das hier kundtun.
CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
- T-Shirt Aufschrift
- Vera
- Priester
Hier findet ihr den Routenplaner zu dem Zeltplatz:
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... n/anreise/
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... n/anreise/
Frack You!
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Diesen Wünschen schließe ich mich an. Ich hoffe, dass sich für alle der große Aufwand rentieren wird und ihr schöne, spannende, lustige und trockene Tage erleben könnt.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-